Adobe Flash Externer Text (HTML und CSS) in Flash mit Scroll Buttons , wie?

Diskutiere das Thema Externer Text (HTML und CSS) in Flash mit Scroll Buttons , wie? im Forum Web-Design.

  1. hightime-fan

    hightime-fan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Hallo liebe MacUser Community,

    ich habe mir im Internet schon ein par Themen bzgl. Scrollbars und externen Texten durchgelesen aber irgendwie sind die Tutorials für frühere Versionen und funktionieren bei mir nicht…Na ja.

    Was ich eigentlich möchte, ist einen langen Text, auf meiner Seite, formatieren (deshalb HTML und CSS) und dann mit Hilfe von zwei Buttons diesen Scrollen zu können.

    Doch, wie lädt man einen HTML-Text und eine CSS-Datei in Flash CS4 ein?
    Und, wie kann ich diese zwei Scroll - Buttons erstellen?
    Ich habe mir schon ein par Scrollbars angeschaut und habe bemerkt dass es welche gibt die schön flüssig scrollen (habe mal ein Beispiel hochgeladen: click). Ist das mit einfach Buttons auch möglich?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hightime
     
  2. thebug

    thebug Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    und wieso genau nochmal html+css?

    schick mir mal die Datei dann guck ich mal drüber...
     
  3. hightime-fan

    hightime-fan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    HTML und CSS um den Text formatieren zu können.
    z.B. Titel etwas größer zu schreiben und den ganzen Text mit der Helvetica Neue Schrift anzeigen zu lassen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...