externer Monitor "weckt" über USB-C MacBookPro nicht auf?

Diskutiere das Thema externer Monitor "weckt" über USB-C MacBookPro nicht auf? im Forum MacBook.

  1. Kyolig

    Kyolig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.08.2018
    ich habe mir als externen Monitor den LG38UC min USB-C zugelegt und bin sehr zufrieden.
    In verschiedenen Videos habe ich immer wieder sehen können, dass der Bildschirm per USB-C an das MBP angeschlossen wurde und dann der Rechner sofort startet.
    Frage: Funktioniert das nur wenn das MBP im Ruhezustand ist?
    Wenn das MBP ausgeschaltet ist und ich den USB-C anstecke, muss ich immer das MBP aufklappen um den Rechner zu starten, was etwas nervig ist.
    Gibt es dazu eine Einstellung oder was kann ich tun?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.457
    Zustimmungen:
    6.210
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das ist normal. Wenn der Rechner aus ist musst du ihn per Knopfdruck starten. Bzw starten die Neuen sobald du den Deckel öffnest.
    Alternativ eben im Ruhezustand belassen.
     
  3. Kyolig

    Kyolig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.08.2018
    ... hab's mir fast gedacht!
    Lieben Dank für die absolut schnelle Antwort!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externer Monitor weckt
  1. Ronny84
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    271
  2. fredi72
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.018
  3. marcor3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    209
  4. lnix
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    348
  5. castorpollux
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.519
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...