externer Monitor "weckt" über USB-C MacBookPro nicht auf?

K

Kyolig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
ich habe mir als externen Monitor den LG38UC min USB-C zugelegt und bin sehr zufrieden.
In verschiedenen Videos habe ich immer wieder sehen können, dass der Bildschirm per USB-C an das MBP angeschlossen wurde und dann der Rechner sofort startet.
Frage: Funktioniert das nur wenn das MBP im Ruhezustand ist?
Wenn das MBP ausgeschaltet ist und ich den USB-C anstecke, muss ich immer das MBP aufklappen um den Rechner zu starten, was etwas nervig ist.
Gibt es dazu eine Einstellung oder was kann ich tun?
 
Das ist normal. Wenn der Rechner aus ist musst du ihn per Knopfdruck starten. Bzw starten die Neuen sobald du den Deckel öffnest.
Alternativ eben im Ruhezustand belassen.
 
... hab's mir fast gedacht!
Lieben Dank für die absolut schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten