Externer Monitor für MacBook Air M1

Ach ja...zu früh...hab nicht aufs Datum geschaut und nicht gesehen, dass man hier wieder Leichenfledderei betrieben hat. :shame:
 
@davedevil-reloaded
@Madcat

wisst ihr, ob man die 1 monitor grenze umgehen kann? für einen bekannten mit macbook m1 2020 in rosegold suche ich einen adapter, damit er 2 externe (HD) anschliessen kann. in den specs steht "1 externer monitor 6k". also müsste doch theoretisch über sein OWC thunderbolt dock auch 2 HD monitore 24" machbar sein über usb-c-auf-display-port , oder?

Denke Larina 2 sucht schon lange nicht mehr, nachdem sie Mai 2021 angefragt hatte ;-)
Es wurde eine neue, weiterführende Frage gestellt.
 
Immer heisst es "warum schon wieder ein Thread zu diesem oder jenem?". Nun nutzt mal jemand, seltener Weise, einen existierenden Thread um seine aktuelle Problematik darzulegen und das ist dann auch falsch. Verstehe ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dosed, blino, dg2rbf und eine weitere Person
Kommt nach den nächsten Wahlen wenn das so weitergeht. Dann bin ich aber weg ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: Der Reisende
ich versuche so wenig wie möglich neue threads aufzumachen, aber verstehe, dass manche das nervt, wenn der letzte post von zb. 2011 war :)
wie wäre es, wenn der admin alle posts bei macuser löscht vor 2015 ?
 
Das kommt aber auf die Latenz an.
Bei manchen Anwendungen bemerkt man die Verzögerung doch schon.

Beim Surfen, Office, Filme schauen merke ich keine Verzögerung. Und ich bin eigentlich sehr pingelig (aus diesem Grund verwende ich bspw. keine Bluetoothmäuse, sondern nur Kabelmäuse).

An welche Anwendungen denkst Du dabei?
 
ich versuche so wenig wie möglich neue threads aufzumachen, aber verstehe, dass manche das nervt, wenn der letzte post von zb. 2011 war :)
wie wäre es, wenn der admin alle posts bei macuser löscht vor 2015 ?
Welcher Admin? Ich habe hier noch nie einen eingreifen sehen :D
 
Welchen Vorteil hätte es denn, sie ganz zu löschen?
Einfach nur „alte Zöpfe abschneiden“?
 
Zurück
Oben Unten