Externer Bildschirm mit 15,4" MacBook Pro Grösse?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von steddybeats, 17.03.2008.

  1. steddybeats

    steddybeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2002

    Hallo, ich suche einen Bildschirm, der von der Grösse her genau neben mein MBP 15" passt. da ich mein notebook als einzigen computer auch oft als desktoprechner nutze, nervt mich der grössen unterschied wenn ich mit der maus auf den 2. bildschirm gehe. danke!


     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Du meinst sicher die physische Größe des Monitors und nicht die Auflösung, oder?

    Ersteres gibt es meines Wissens nur bei Notebook-Displays, die gleiche Auflösung würdest du bei 17" und 19" Widescreen-Monitoren finden.


    Andere Möglichkeit: Einen externen Monitor kaufen, der alleine groß genug ist für alles und dann das Notebook im Desktopbetrieb einfach zuklappen. So mache ich es, geht wunderbar!
     
  3. steddybeats

    steddybeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2002
    ...ja so ein cinema display wär schon was ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen