Externer Bildschirm mit 15,4" MacBook Pro Grösse?

S

steddybeats

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0

Hallo, ich suche einen Bildschirm, der von der Grösse her genau neben mein MBP 15" passt. da ich mein notebook als einzigen computer auch oft als desktoprechner nutze, nervt mich der grössen unterschied wenn ich mit der maus auf den 2. bildschirm gehe. danke!


 
Du meinst sicher die physische Größe des Monitors und nicht die Auflösung, oder?

Ersteres gibt es meines Wissens nur bei Notebook-Displays, die gleiche Auflösung würdest du bei 17" und 19" Widescreen-Monitoren finden.


Andere Möglichkeit: Einen externen Monitor kaufen, der alleine groß genug ist für alles und dann das Notebook im Desktopbetrieb einfach zuklappen. So mache ich es, geht wunderbar!
 
...ja so ein cinema display wär schon was ...
 
Zurück
Oben Unten