Externe Soundkarte am IMac anschließen

Aktuellste Treiberversion dafür ist v2.00, ea schaut aber so aus als ob manche Macs Probleme mit dem Stromverbrauch haben:
https://discussions.apple.com/thread/2744743?start=0&tstart=0 schrieb:
Make sure the unit firmware and OS X drivers are up to date.
Sometimes it seems like the unit won't receive enough power. There is a very simple fix for this: Unplug your unit from the USB port and switch Phantom power to Off. Plug the unit back into your Mac, and once it's powered up, then turn on Phantom power. Everything should stay fine.
 
Das Gerät vom USB Port entfernen, den Phantom-Schalter (oben auf dem Gerät) auf Off stellen. Dann das ganze wieder mit dem USB Port verbinden, wenn das Gerät Stom anzeigt und erkannt wird, kann der Phantom-Schalter wieder auf On gestellt werden.

Gerätetreiberversion v2.00 hast du? Die sollten eigentlich funktionieren da sie als 32/64Bit für SnowLeo vorliegen, die müssten auch unter Lion gehen.
 
Das Gerät vom USB Port entfernen, den Phantom-Schalter (oben auf dem Gerät) auf Off stellen. Dann das ganze wieder mit dem USB Port verbinden, wenn das Gerät Stom anzeigt und erkannt wird, kann der Phantom-Schalter wieder auf On gestellt werden.

Gerätetreiberversion v2.00 hast du? Die sollten eigentlich funktionieren da sie als 32/64Bit für SnowLeo vorliegen, die müssten auch unter Lion gehen.

Yep, jetzt wird mir die Soundkarte angezeigt. Danke Lostrealty. Allerdings finde ich keinen Punkt wo man beide Soundkarten (extern und intern) gleichzeitig nutzen kann.
 

Super Danke, jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter.

Jetzt gibt's nur noch Probleme wenn ich Windows öffne. Wenn ich dort den Treiber für die Soundkarte installieren will, dann klappt es nicht. Er sagt dann immer "Die erforderliche Software wurde nicht gefunden".
Scheinbar klappt das nicht, dass man über Parallel Desktop die externe Soundkarte installieren kann. Werde wohl nebendran meinen PC wieder aufbauen müssen :-(
 
Scheinbar klappt das nicht, dass man über Parallel Desktop die externe Soundkarte installieren kann. Werde wohl nebendran meinen PC wieder aufbauen müssen :-(

Wenn du die Soundkarte im Windows direkt ansprechen willst musst du dieses USB-Gerät in Parallels dem Windows dediziert zuordnen. Dann ist es aber im Mac OS X nicht mehr verfügbar.
 
Wenn du die Soundkarte im Windows direkt ansprechen willst musst du dieses USB-Gerät in Parallels dem Windows dediziert zuordnen. Dann ist es aber im Mac OS X nicht mehr verfügbar.

Du meinst, wenn ich ein USB Gerät anschließe, dass ich dann auswählen kann ob ich es in Mac oder Virtual Maschine nutzen möchte?
Wenn ja, dann habe ich das gemacht.

Mir wird im Anschluss auch gesagt, neue Hardware gefunden. Ich habe dann auch die Treiber installiert. Aber im Anschluss wird mir gesagt, dass die Software nicht gefunden wird. Der Treiber ist nicht installiert.
 
Wenn du wie in #26 schreibst die Soundkarte im OS X angezeigt wird - dann kann sie nicht explizit der virtuellen Maschine zugeordnet sein.
 
Wenn du wie in #26 schreibst die Soundkarte im OS X angezeigt wird - dann kann sie nicht explizit der virtuellen Maschine zugeordnet sein.

Also wenn ich sie dem Mac zuordne, dann sieht er sie. Wenn ich sie natürlich Parallels zuweise, dann sehe ich sie im Mac nicht mehr und kann sie dann in Parallels installieren. Nur leider funktioniert die Treiberinstallation nicht.
 
Zurück
Oben Unten