externe Festplatte: von alleine auf NTFS umformatiert

Das erklärt allerdings nicht, warum er nicht mehr an seine Daten kommt.
Zum Lesen braucht man keinerlei Zusatztreiber.

Im Ausgangspost steht ja nur, dass sie etwas neues AUF die Datenplatte speichern wollte und das nicht geklappt hat. Überlese ich irgendwo, dass auch der lesende Zugriff nicht klappt? Spräche also auch dafür, dass die Festplatte schon vorher NTFS formatiert war.
 
Ja, so wie die Ehefrau, die ganz von alleine schwanger wurde, obwohl der Ehemann 9 Monate im Ausland war :hehehe:
Sowas Ähnliches gab's doch schonmal vor ungefähr MMXIII Jahren. Diese Erkenntnis hat danach die geistlichen Supportdienstleister verändert :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Ach Leute. Es sind Schulferien. Ist doch normal, daß sich in dieser Zeit ext. Platten einfach umformatieren fürs nächste Schuljahr. :hehehe:

Gruß

win2mac
 
Zurück
Oben Unten