GipsyQueen

hallo, ich sitze nun schon seit tagen vorm kastl und quäle mich durch´s internet nach der optimalen (nicht zu teuren) externen festplatte für mein MacBook Pro und werde einfach nicht (viel) schlauer! vielleicht kann mir jemand mit erfgahrung eine fp empfehlen? ich brauche kein schnickschnack wie speicher-programme, da ich ja die time-machine habe. 
ich hatte mir eine medion zugelegt, meine ganzen daten drauf gespielt (gottseidank doppelt gesichert auf einer anderen) und bei der dritten anwendung hatte sie sich nach einigen sekunden immer selbst rausgeworfen.
also: ich hätte gerne rirerire (800), 500 GB (habe lieber mehrere fb, als alles auf einer) und sie sollte nicht zu laut sein. kann mich jemand erlösen????

ich hatte mir eine medion zugelegt, meine ganzen daten drauf gespielt (gottseidank doppelt gesichert auf einer anderen) und bei der dritten anwendung hatte sie sich nach einigen sekunden immer selbst rausgeworfen.
also: ich hätte gerne rirerire (800), 500 GB (habe lieber mehrere fb, als alles auf einer) und sie sollte nicht zu laut sein. kann mich jemand erlösen????