?: Ext. HDD Gehäuse, optisch zum iMac G5 passend

  1. OzBert

    OzBert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    nachdem es ja diverse HDD-Gehäuse für MiniMac und PowerMacs gibt - wie sieht es denn mit optischen passenden für den iMac G5 aus?

    Am Besten noch eines welches für Dauerbetrieb ausgelegt ist, und die Platte in den Ruhezustand versetzen kann.

    Oder doch den iMac gleich mit 500er HDD ordern...?

    Cheers,
    OzBert "in der pre-switch-Phase, auf erste Testberichte zur Lärmkulisse des neuen iMac20 wartend"
     
    OzBert, 24.10.2005
  2. buzzinflyz

    buzzinflyzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    schau dir mal die alu gehäuse von pleiades an. sie passen super zu jedem mac. du bekommst sie als firewire o. usb version.
    r.
     
    buzzinflyz, 25.10.2005
  3. OzBert

    OzBert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Schaut sehr ansprechend aus - allerdings halt mehr PowerMac-ig als iMac-ig.
    Gibt es denn keine weissen Gehäuse?

    OzBert, "nicht gerade ein Freund des iMac-weiß, aber wenn schon iMac, Tastatur und Maus weiss sind..."
     
    OzBert, 25.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ext HDD Gehäuse
  1. sendinel
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    658
    sendinel
    11.03.2011
  2. MalMAC
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    332
  3. hesa!mac
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.303
    hesa!mac
    25.06.2007
  4. BaSt!
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    577
    performa
    27.06.2006
  5. tom fuse
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    809
    snoop69
    05.04.2005