?: Ext. HDD Gehäuse, optisch zum iMac G5 passend

OzBert

OzBert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
4
Hallo,

nachdem es ja diverse HDD-Gehäuse für MiniMac und PowerMacs gibt - wie sieht es denn mit optischen passenden für den iMac G5 aus?

Am Besten noch eines welches für Dauerbetrieb ausgelegt ist, und die Platte in den Ruhezustand versetzen kann.

Oder doch den iMac gleich mit 500er HDD ordern...?

Cheers,
OzBert "in der pre-switch-Phase, auf erste Testberichte zur Lärmkulisse des neuen iMac20 wartend"
 
moin,
schau dir mal die alu gehäuse von pleiades an. sie passen super zu jedem mac. du bekommst sie als firewire o. usb version.
r.
 
Schaut sehr ansprechend aus - allerdings halt mehr PowerMac-ig als iMac-ig.
Gibt es denn keine weissen Gehäuse?

OzBert, "nicht gerade ein Freund des iMac-weiß, aber wenn schon iMac, Tastatur und Maus weiss sind..."
 
Zurück
Oben Unten