Sl0815
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.04.2005
- Beiträge
- 498
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
ich hab ein kleines Excel Problem.
Meine Datei enthält zwei Tabellenblätter. Das erste Tabellenblatt enthält pro Spalte, alle drei Zeilen einen für mich wichtigen Wert. Diesen Wert würde ich gerne in mein zweites Tabellenblatt einfach untereinander einfügen.
Also zum Beispiel in Blatt 1: 1. Zeile A - 4 Zeile B - 7 Zeile C usw.
Auf Blatt 2 möchte ich dann einfach ABC untereinander stehen haben.
Da es sich um mehrere hundert Werte handelt, möchte ich das ganze nicht mit copy und paste lösen.
Hat jemand von euch eine Idee?
ich hab ein kleines Excel Problem.
Meine Datei enthält zwei Tabellenblätter. Das erste Tabellenblatt enthält pro Spalte, alle drei Zeilen einen für mich wichtigen Wert. Diesen Wert würde ich gerne in mein zweites Tabellenblatt einfach untereinander einfügen.
Also zum Beispiel in Blatt 1: 1. Zeile A - 4 Zeile B - 7 Zeile C usw.
Auf Blatt 2 möchte ich dann einfach ABC untereinander stehen haben.
Da es sich um mehrere hundert Werte handelt, möchte ich das ganze nicht mit copy und paste lösen.
Hat jemand von euch eine Idee?