Excel Passwort vergessen!

#Kraddo,
auf Anhieb hat das Office Passwort nichts mit enem Passwort für ene Office-Datei zu tun.nichts.
Aber wenn Linalina mit Linda signiert, Word und Excel nicht auseinander halten kann, von Word 10 auf Mac spricht, warum soll ich glauben, dass sie von ener verschlüsselten Datei spricht? könnte doch auch sein, dass ihr Office-Paket nach dem Passwort fragt, bevor es sich benutzen lässt... ;-)
Gruss, Ciccio
 
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, vielleicht ist diese Anleitung bereits irgendwo beschrieben. Jedenfalls kann ich hier einen einfachen Trick zum Besten geben, der bei mir bei Excel immer funktioniert hat, wenn ich das Passwort vergessen hatte:
1. Aktiviere das ganze Blatt
2. Kopiere alles
3. Öffne neue Excel-Datei
4. Aktiviere das ganze (leere) Blatt
5. Füge ein.
that's it.
 
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen
Scheinbar auch nicht einmal den ersten Beitrag des Fragestellers.
Denn in diesem ging es darum, dass die Datei ohne PW nicht geöffnet werden kann.
Dein Tipp in allen Ehren, aber hilft hier überhaupt nicht.

Darüber hinaus geht es um ein Word-Dokument, auch wenn Excel in der Überschrift steht.
 
Doch, der Tipp hilft bei Excel. Ich kenne zur Zeit dazu keine Alternative. Man darf ja wohl auch mal eine Frage beantworten, die nur in der Überschrift gestellt wurde, oder?
 
Doch, der Tipp hilft bei Excel. Ich kenne zur Zeit dazu keine Alternative. Man darf ja wohl auch mal eine Frage beantworten, die nur in der Überschrift gestellt wurde, oder?

Der Tipp hilft bei Excel nur beim Blattschutz - wenn das Tabellenblatt geschützt ist mit einem Passwort.

Der / die TE hat jedoch einen Passwortschutz bereits beim Öffnen der Datei. Wie soll Dein Trick gehen, wenn der / die TE die Datei nicht mal geöffnet bekommt.

——-

Zum Thema. Gibt da eine recht einfache Möglichkeit das PW zu entfernen. Aber sicher nicht für jemand der sich hier neu angemeldet hat und man nicht „kennt“. Bisschen Vertrauen muss schon da sein. Wir wissen ja nicht wem die Datei letzten Endes gehört.
 
Zurück
Oben Unten