Excel Passwd. knacken

olegfarger

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.10.2005
Beiträge
25
Servus Leute,

habe ein riesen Problem. Habe vor paar Monaten ein wichtiges Excel-file erstellt und mit Passwort geschützt. Jetzt habe ich es vergessen. Gibts es SW, mit der man es knacken kann????

Danke im Voraus
 

kyxh2o

Aktives Mitglied
Registriert
04.03.2006
Beiträge
2.106
Ja, und zwar wenn Du den Thread-Titel bei Google eingibst: HIER
 

olegfarger

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.10.2005
Beiträge
25
Das habe ich bereits versucht, sind aber alles MS Tools.
 

olegfarger

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.10.2005
Beiträge
25
ich glaube wir reden aneinander vorbei. ich brauche einen Tool für OS X um Excel-Dateien zu entschlüsseln. Die Tolls, die ich bei der Suche gefunden habe sind alles Windows-tools, d.h. auf OS X nicht lauffähig.

Oder habe ich etwas übersehen???
 

kyxh2o

Aktives Mitglied
Registriert
04.03.2006
Beiträge
2.106
Warum für OSX? Du musst das Passwort eines Excel-Sheets knacken, da ist doch die Plattform egal unter der das Tool läuft?

Ich habe dafür z.B. mal diesen Web-Service eingesetzt, hat super funktioniert.
 

Schulle

Mitglied
Registriert
03.01.2006
Beiträge
203
Tach!

Was nutzt ein Dokumentenschutz der sich so einfach aufheben läßt?
 

martinibook

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
8.741
Es gibt von irgendeiner Firma einen Dienst, der garantiert diese Dokumente öffnet, komme aber jetzt nicht auf den Namen. Kostet aber was.
 
Oben Unten