Excel Passwd. knacken

olegfarger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,

habe ein riesen Problem. Habe vor paar Monaten ein wichtiges Excel-file erstellt und mit Passwort geschützt. Jetzt habe ich es vergessen. Gibts es SW, mit der man es knacken kann????

Danke im Voraus
 
Ja, und zwar wenn Du den Thread-Titel bei Google eingibst: HIER
 
Das habe ich bereits versucht, sind aber alles MS Tools.
 
ich glaube wir reden aneinander vorbei. ich brauche einen Tool für OS X um Excel-Dateien zu entschlüsseln. Die Tolls, die ich bei der Suche gefunden habe sind alles Windows-tools, d.h. auf OS X nicht lauffähig.

Oder habe ich etwas übersehen???
 
Warum für OSX? Du musst das Passwort eines Excel-Sheets knacken, da ist doch die Plattform egal unter der das Tool läuft?

Ich habe dafür z.B. mal diesen Web-Service eingesetzt, hat super funktioniert.
 
Tach!

Was nutzt ein Dokumentenschutz der sich so einfach aufheben läßt?
 
Es gibt von irgendeiner Firma einen Dienst, der garantiert diese Dokumente öffnet, komme aber jetzt nicht auf den Namen. Kostet aber was.
 
Zurück
Oben Unten