
basch
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.08.2004
- Beiträge
- 1.192
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Excel-Datei, die mit Excel für Windows (Version weiss ich leider nicht..) mit Excel:Mac v.X öffne erscheint ersteinmal alles normal.
Ich kann sie allerdings nicht drucken! In der Seitenansicht kommt eine leere Seite und der Drucker schiebt auch einfach nur eine leere Seite raus.
Erst wenn ich die Daten per Copy&Paste in ein neues Dokument kopiere kann ich drucken.
Nun habe ich aber viele, viele Excel-Dateien und ich will sie eigentlich nicht manuell konvertieren müssen..
Hatte jemand schon einmal ein solches Problem? Oder weiss jemand eine Lösung?
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Excel-Datei, die mit Excel für Windows (Version weiss ich leider nicht..) mit Excel:Mac v.X öffne erscheint ersteinmal alles normal.
Ich kann sie allerdings nicht drucken! In der Seitenansicht kommt eine leere Seite und der Drucker schiebt auch einfach nur eine leere Seite raus.
Erst wenn ich die Daten per Copy&Paste in ein neues Dokument kopiere kann ich drucken.
Nun habe ich aber viele, viele Excel-Dateien und ich will sie eigentlich nicht manuell konvertieren müssen..
Hatte jemand schon einmal ein solches Problem? Oder weiss jemand eine Lösung?