Excel druckt bei Windows-Dateien nur leere Seiten!

basch

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Excel-Datei, die mit Excel für Windows (Version weiss ich leider nicht..) mit Excel:Mac v.X öffne erscheint ersteinmal alles normal.

Ich kann sie allerdings nicht drucken! In der Seitenansicht kommt eine leere Seite und der Drucker schiebt auch einfach nur eine leere Seite raus.
Erst wenn ich die Daten per Copy&Paste in ein neues Dokument kopiere kann ich drucken.

Nun habe ich aber viele, viele Excel-Dateien und ich will sie eigentlich nicht manuell konvertieren müssen..

Hatte jemand schon einmal ein solches Problem? Oder weiss jemand eine Lösung?
 
ob es Dir hilft, k.A. aber ich hatte ein ähnliches Prob, aber wenn ich in der auf Win erstellten Tabelle eine Zelle markierte und dann auf drucken ging lief der Druck
 
bernie313 schrieb:
ob es Dir hilft, k.A. aber ich hatte ein ähnliches Prob, aber wenn ich in der auf Win erstellten Tabelle eine Zelle markierte und dann auf drucken ging lief der Druck

hab das gerade ausprobiert. funktioniert nicht.. wie meinst du markieren? einfach eine zelle anklicken, oder?
 
hatte dieses problem sonst niemand ausser mir und bernie????
 
einfach nur ein Feld markieren und dann drucken, half bei mir, hatte dieses Problem allerdings nur bei einigen Win Dateien, einige liefen einige nicht und da half das dann.Die Dateien kamen von unterschiedlichen Rechnern.
 
Hast du mal kontrolliert ob der Druckbereich vielleicht im Dokument festgelegt ist? (Datei -> Druckbereich)
 
rzelzer schrieb:
Hast du mal kontrolliert ob der Druckbereich vielleicht im Dokument festgelegt ist? (Datei -> Druckbereich)

habe ich gerade gemacht, aber weder aufheben noch neu festlegen hat eine änderung herbeigeführt.. komisches ding..
 
Hallo,

was ist denn in den Zellen drin? Wenn der Druckbereich stimmt... office:x auf Mac OS X 10.4.x? Alle Updates installiert?

Peter
 
Beliebter Fehler: falsche Schriftarten! Formatiere das mal eben alles in einer anderen Font. Wetten, dass es dann geht?
 
Zurück
Oben Unten