VincentHenri
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.09.2016
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo Leute,
ich möchte im Excel eine Liste erstellen, die mir immer nur bspw. Freitage ausgibt, am Besten im Zahlenformat (16.09.2016).
Zum Beispiel: 16.09.; 23.09.; 30.09. etc.
Ich hätte also gerne ein Ausgangsdatum und Excel soll mir einfach immer 7 Tage drauf rechnen.
Ich habe schon fleißig gegoogelt und auch die Formeln für ähnliche Listen mit zwei oder mehr Tagen gefunden, leider werde ich daraus nicht schlau.
Kann mir hier vllt jemand helfen?
Vielen Dank
Vincent
ich möchte im Excel eine Liste erstellen, die mir immer nur bspw. Freitage ausgibt, am Besten im Zahlenformat (16.09.2016).
Zum Beispiel: 16.09.; 23.09.; 30.09. etc.
Ich hätte also gerne ein Ausgangsdatum und Excel soll mir einfach immer 7 Tage drauf rechnen.
Ich habe schon fleißig gegoogelt und auch die Formeln für ähnliche Listen mit zwei oder mehr Tagen gefunden, leider werde ich daraus nicht schlau.
Kann mir hier vllt jemand helfen?
Vielen Dank
Vincent