Ich brauch mal einen kurzen Rat
Ich erstelle eine einfache Excelliste mit Namen und freien Feldern- so eine Art Schichtplan.
Nichts dramatisches also
Nur... wenn ich die Liste öffne und schliessen will werde ich gefragt ob die Änderungen gespeichert werden sollen
Icke hab doch nüschts gemacht... nur geöffnet zum Reinschauen und wieder zu das Ding...
Seltsamerweise habe ich eine nach gleichem Schema erstellte Liste die mich das nicht fragt....
Wie kann ich erkennen warum ich (vor allem was) speichern soll
Ich kenne das bei Word wenn man ein automatisches Datum drin hat.... dat habbich aber nicht
Was kann das sonst sein?
Grüsse
Carsten
Ich erstelle eine einfache Excelliste mit Namen und freien Feldern- so eine Art Schichtplan.
Nichts dramatisches also
Nur... wenn ich die Liste öffne und schliessen will werde ich gefragt ob die Änderungen gespeichert werden sollen
Icke hab doch nüschts gemacht... nur geöffnet zum Reinschauen und wieder zu das Ding...
Seltsamerweise habe ich eine nach gleichem Schema erstellte Liste die mich das nicht fragt....
Wie kann ich erkennen warum ich (vor allem was) speichern soll
Ich kenne das bei Word wenn man ein automatisches Datum drin hat.... dat habbich aber nicht
Was kann das sonst sein?
Grüsse
Carsten