saintpauli
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.02.2008
- Beiträge
- 87
- Reaktionspunkte
- 2
Servus.
Ich habe hier ein Dokument für Excel 2008.
Ich würde ganz gerne die Schriftfarbe von einem Text auf "weiß stellen".
Doch auf dem Farbfeld werden mir zwar die "normalen" Farben angezeigt, aber unten rechts, wo normalerweise "weiß" ist, habe ich nur einen Grauton.
(Grau -80%, der auch oben rechts doppelt auftaucht). :-(
Das gleiche Ergebnis habe ich, wenn ich über Format -> Zellen -> Schriftart gehe, kein Weiß in der Palette.
Gibt es keine Möglichkeit, die Schriftfarben wieder zurückzusetzen bzw. mit einer Pipette oder so selber zu definieren, damit ich auch "weiß" auswählen kann.
Danke für eure Hilfe
Ich habe hier ein Dokument für Excel 2008.
Ich würde ganz gerne die Schriftfarbe von einem Text auf "weiß stellen".
Doch auf dem Farbfeld werden mir zwar die "normalen" Farben angezeigt, aber unten rechts, wo normalerweise "weiß" ist, habe ich nur einen Grauton.
(Grau -80%, der auch oben rechts doppelt auftaucht). :-(
Das gleiche Ergebnis habe ich, wenn ich über Format -> Zellen -> Schriftart gehe, kein Weiß in der Palette.
Gibt es keine Möglichkeit, die Schriftfarben wieder zurückzusetzen bzw. mit einer Pipette oder so selber zu definieren, damit ich auch "weiß" auswählen kann.
Danke für eure Hilfe