Excel 08: Wo finde ich meine weiße Schriftfarbe?

saintpauli

saintpauli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Servus.
Ich habe hier ein Dokument für Excel 2008.

Ich würde ganz gerne die Schriftfarbe von einem Text auf "weiß stellen".
Doch auf dem Farbfeld werden mir zwar die "normalen" Farben angezeigt, aber unten rechts, wo normalerweise "weiß" ist, habe ich nur einen Grauton.
(Grau -80%, der auch oben rechts doppelt auftaucht). :-(

Das gleiche Ergebnis habe ich, wenn ich über Format -> Zellen -> Schriftart gehe, kein Weiß in der Palette.

Gibt es keine Möglichkeit, die Schriftfarben wieder zurückzusetzen bzw. mit einer Pipette oder so selber zu definieren, damit ich auch "weiß" auswählen kann.

Danke für eure Hilfe
 
Excel/Einstellungen/Farbe - hier kannst Du über ändern Deine Farben individuell gestalten bzw. über zurücksetzen auf die 40 Standardfarben zurücksetzen. Wenn Du also auf zurücksetzen klickst, sollte unten rechts wieder weiß sein.
 
Excel/Einstellungen/Farbe - hier kannst Du über ändern Deine Farben individuell gestalten bzw. über zurücksetzen auf die 40 Standardfarben zurücksetzen. Wenn Du also auf zurücksetzen klickst, sollte unten rechts wieder weiß sein.

Wow. DANKE. :)
Über Einstellungen zu gehen, wäre ich nicht gekommen...
 
Zurück
Oben Unten