Excel 08: Wo finde ich meine weiße Schriftfarbe?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von saintpauli, 18.04.2008.

  1. saintpauli

    saintpauli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.02.2008
    Servus.
    Ich habe hier ein Dokument für Excel 2008.

    Ich würde ganz gerne die Schriftfarbe von einem Text auf "weiß stellen".
    Doch auf dem Farbfeld werden mir zwar die "normalen" Farben angezeigt, aber unten rechts, wo normalerweise "weiß" ist, habe ich nur einen Grauton.
    (Grau -80%, der auch oben rechts doppelt auftaucht). :-(

    Das gleiche Ergebnis habe ich, wenn ich über Format -> Zellen -> Schriftart gehe, kein Weiß in der Palette.

    Gibt es keine Möglichkeit, die Schriftfarben wieder zurückzusetzen bzw. mit einer Pipette oder so selber zu definieren, damit ich auch "weiß" auswählen kann.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Satome

    Satome Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    20.11.2006
    Excel/Einstellungen/Farbe - hier kannst Du über ändern Deine Farben individuell gestalten bzw. über zurücksetzen auf die 40 Standardfarben zurücksetzen. Wenn Du also auf zurücksetzen klickst, sollte unten rechts wieder weiß sein.
     
  3. saintpauli

    saintpauli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.02.2008
    Wow. DANKE. :)
    Über Einstellungen zu gehen, wäre ich nicht gekommen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftfarbe? Forum Datum
Pages '08 Schriftfarbe falsch Office Software 24.04.2015
Schriftfarbe Office Software 01.02.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.