Eventuell ein MacBook

.... und klar kannst du Spiele auf dem Mac laufen lassen, sogar richtig gut :D Entweder indem du dir die Spiele für den Mac holst z.B. dein Call of Duty oder dir über boot Camp eine Windows Partition hinzufügst, dann kannst du auch Windows Spiele und Programme laufen lassen ;)
 
Und unter 1000€ komm ich da wahrscheinlich nicht weit oder?

Also ich habe mein Early 2011 gekauft als der Nachfolger gerade rausgekommen ist. Mit Edu-Rabatt (kriegst du als Schüler/Student/Lehrer) hab ich ca. 850€ für ein Neugerät bezahlt.

Bei den Preisen würde ich die Finger von 3-4 Jahre alten Geräten lassen, man muss nicht immer nur den Kaufpreis im Auge behalten sondern auch den Wertverlust und die Garantie.
 
Entschuldigung, es war noch früh am Morgen und ich hab einfach den ersten Googletreffer verlinkt ;)
 
Stand das nicht mal hier Forum? "Schwaben, das sind doch auch nur Schotten, die wegen des Geizes des Landes verwiesen wurden."


Just kiddin'....
 
Okay, und wo kann ich die am besten kaufen?

Wie gesagt, im eBay hab ich mal unter dem Preis geschaut, da kommt eigentlich nur Zubehör.
 
Beim 2then link geht aber kein lion drauf da es nen core duo ist lion braucht einen core 2 duo
 
Gut, danke, dann lasse ich mir diese Angebote mal durch den Kopf gehen, wenn jemand noch was hat kann er gerne hier posten. :)


Danke an euch alle!! ;)
 
Zurück
Oben Unten