carstenj
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.03.2008
- Beiträge
- 1.672
- Reaktionspunkte
- 1.036
Hi,
ich habe gerade Karten auf Eventim bestellt. Leider stellte ich erst anschließend fest, dass dort noch meine alte Adresse hinterlegt ist, in der ich seit 6 Jahren nicht mehr wohne. Es gibt KEINE Möglichkeit mehr, diese Bestellung zu stornieren, Hotline ist nicht erreichbar weil überlastet und sonst scheint es keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu geben. D.h. selbst 5 Sekunden nach der Bestellung gibt es kein Zurück mehr.
Bin ich zu doof, oder hat jemand noch eine Idee? Es kann doch nicht sein, dass der Vorgang absolut nicht mehr änderbar ist? D.h. ich muss jetzt quasi zusehen, wie dieser Prozess weiter bearbeitet wird, die Karten an die falsche Adresse gesendet werden mit allen Konsequenzen die das hat.
ich habe gerade Karten auf Eventim bestellt. Leider stellte ich erst anschließend fest, dass dort noch meine alte Adresse hinterlegt ist, in der ich seit 6 Jahren nicht mehr wohne. Es gibt KEINE Möglichkeit mehr, diese Bestellung zu stornieren, Hotline ist nicht erreichbar weil überlastet und sonst scheint es keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu geben. D.h. selbst 5 Sekunden nach der Bestellung gibt es kein Zurück mehr.
Bin ich zu doof, oder hat jemand noch eine Idee? Es kann doch nicht sein, dass der Vorgang absolut nicht mehr änderbar ist? D.h. ich muss jetzt quasi zusehen, wie dieser Prozess weiter bearbeitet wird, die Karten an die falsche Adresse gesendet werden mit allen Konsequenzen die das hat.