Eventim Bestellung an alte Adresse, nicht mehr änderbar nach 10 Sekunden

carstenj

carstenj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.670
Reaktionspunkte
1.036
Hi,

ich habe gerade Karten auf Eventim bestellt. Leider stellte ich erst anschließend fest, dass dort noch meine alte Adresse hinterlegt ist, in der ich seit 6 Jahren nicht mehr wohne. Es gibt KEINE Möglichkeit mehr, diese Bestellung zu stornieren, Hotline ist nicht erreichbar weil überlastet und sonst scheint es keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu geben. D.h. selbst 5 Sekunden nach der Bestellung gibt es kein Zurück mehr.

Bin ich zu doof, oder hat jemand noch eine Idee? Es kann doch nicht sein, dass der Vorgang absolut nicht mehr änderbar ist? D.h. ich muss jetzt quasi zusehen, wie dieser Prozess weiter bearbeitet wird, die Karten an die falsche Adresse gesendet werden mit allen Konsequenzen die das hat.
 
Ja, da hilft bei Eventim leider nur die Hotline.
 
Gibts kein Onlineticket im Account?
 
Hi,

habs dann letzten Endes über Facebook regeln können, Adresse wurde geändert.
 
Dumme frage wie lange hat es gedauert bis die geantwortet haben, habe das selbe Problem, erst nach der Bestellung gemerkt das die falsche Adresse drauf ist und Hotline nicht erreichbar
 
Hi,

naja, ich meine das ging recht fix. Hatte den Thread am 15. eröffnet, und am 16. wurde es gelöst. Kann natürlich sein, dass die sich aktuell immer noch um den Shitstorrm nach der Böhmermannsendung kümmern müssen.
 
Zurück
Oben Unten