Eve Room mit thread

Warum wird mir einmal ein Temperaturbereich und das andere Mal - was mir lieber ist - eine Temperatur angezeigt
 
Also brauche ich jetzt die Steckdose oder das HP mini ?
Du brauchst für den Thread-Netz-Aufbau mindestens ein Gerät dass permanent am Strom hängt. Dieses, oder diese, fungieren als "Thread-Router". Welches ist egal. Beide sind gut. Je mehr, desto schneller die Wege. Sensoren etc. die nicht am Dauerstrom hängen brauchen diese(n) "Thread-Router".

Zu Deinem Thermo-Problem kann ich Dir leider nicht helfen, da ich diese nicht nutze.
 
Direkt daneben wird es angezeigt.
aber ich habe beide eve rooms an derselben Stelle aufgestellt. ds eine wird angezeigt das modere nicht. ist das eine eve room vielleicht nicht thread fähig? Woran erkenne das?
upps - jetzt werden beide nicht mehr angezeigt.
was kann ich tun? HomePod näher ran ? Oder?
Eigentlich
Tatsächlich - Hp mini näher dran - alles funzt. Danke euch!

noch eine Frage - in der Home Übersicht würde ich gerne jedes eve room extra angezeigt bekommen - sehe ABER nur ein Logo für Klima und muss dann nochmal drücken ..-geht das anders ?
Guck Die mal die App Home+ an - die kann deutlich mehr als die Apple Home App. Vielleicht hilft Dir das schon weiter.
 
@coke.42 - läuft die home+ gut auf IPhone und IPad und vielleicht auch auf der AW 6
 
Zuletzt bearbeitet:
unerklärlich - mein eve room ist 3 m entfernt von einer eve Steckdose die thread fähig ist und 6 m entfernte HP mini - die ganze Zeit war room erreichbar und mit einem Mal „fehlgeschlgen“ obwohl nichts verändert wurde.—

was kann denn das sein?

ach ja und etwa 1 m weiter ist ein Eve door was brav sein Dienste tut ..-warum also nicht eve room
 
Nun habe ich mal in dem Thread Netzwerk von eve geschaut - da erscheint keines meiner room Geräte - auch nicht das was online ist.
 
Zurück
Oben Unten