EVE Online

achso :D weil bei steam steht "EVE Online: Inferno invites new players with a lower barrier to entry, " daher dachte ich, es hat nun einen leichteren einstieg ^^ leider lies sich kaum was finden online..danke für den link
 
Ja, das sagen die bei jeder Expansion, dass der Einstieg leichter geworden ist. Es ist auch tatsächlich in den letzten zwei-drei Jahren deutlich leichter geworden. Aber EVE ist trotzdem extrem komplex und je nachdem, wo du hin willst, musst du schon einiges an Zeit investieren. Das ist nicht mit WoW o.ä. zu vergleichen, wo du alles gesehen hast wenn du Max Level hast und dich durch die Instanzen gegrindet hast. Damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht, ich finde EVE toll. Soll nur so eine Art faire Warnung sein. ;-)
 
Wie bitte schafft ihr es die 500 Mio in zwei Tagen zusammen zu bekommen? Missionruns im LowSec oder wie?
Ich habe nach einem Jahr Pause wieder angefangen und wollte nebenher daddeln, ein paar Missionen fliegen, ein wenig Archäologie und durch Station-Trading die ISK für die PLEXe zusammenkratzen. Ich besitze allerdings nur eine knappe Mrd. an ISK und da ist es schwierig durch Trading genug Umsatz einzufahren. Im Skillplan habe ich jetzt noch 3 Tage Broker Relations und dann soll auf die Curse für LvL 4 Missis geskillt werden.
Also, wo holt ihr die Kohle her? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich z.B. fliege im 0.0 Anomalien, wenn es gut läuft, kommen da knapp 100Mio/Stunde bei raus und das bei nur einem Char. Entsprechendes Schiff natürlich vorausgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten