EVE Online

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
brüder und schwestern,
um den WoW-thread nicht OT zu bringen, hier ein eigener thread für die eve'ler unter uns.

wer spielt was, wer braucht feuerschutz oder einen transport, wer sucht piloten für seine corp, hilfestellung bei der skillplanung, welches schiff passt zu mir ... alles hier zu besprechen!

raumschiff ahoi,
Akitsa 606
 
Zuletzt bearbeitet:
na, wo sind denn alle hinverschwunden?
 
In den WoW Thread:rotfl:
 
nene hier is noch nen eve spieler.
 
hmm ich habe immer wieder von dem Spiel gelesen und fand es sah immer klasse aus. Würde es auch super gerne mal ausprobieren, aber ich befürchte der Mini ist völlig überlastet damit oder? :(
 
Spiele selber kaum noch. Ab und zu mal mit einer Piratenbande durchs Low un 0.0 (6 Dominix ohne Scout ohne nix 40 Jumps gebügelt, 1 Raven + Pod geplättet und trotzdem heil heimgekommen …).

Will demnächst wieder etwas Roaming mit einem Freund probieren, Factional Warfare, mit Recon Ships. Mal sehen, ob das was wird …
 
Hört sich das eigentlich genauso unverständlich an wenn über WoW geredet/geschrieben wird? :D
 
nicht ganz sooooo drastisch ;-)
 
Spiele selber kaum noch. Ab und zu mal mit einer Piratenbande durchs Low un 0.0 (6 Dominix ohne Scout ohne nix 40 Jumps gebügelt, 1 Raven + Pod geplättet und trotzdem heil heimgekommen …).

Will demnächst wieder etwas Roaming mit einem Freund probieren, Factional Warfare, mit Recon Ships. Mal sehen, ob das was wird …

ja, unsere corp ist derzeit in einem factionwar - irgendwie blöd, dass ich als caldari unter lauter gallente herumhocke und nun nicht mehr nachhause darf *g*

wird aber lustig, sechs gegen siebentausend o_O
 
hmm ich habe immer wieder von dem Spiel gelesen und fand es sah immer klasse aus. Würde es auch super gerne mal ausprobieren, aber ich befürchte der Mini ist völlig überlastet damit oder? :(

nun, kommt drauf an - der classic client geht auf jeden fall, CCP sagt halt, dass sie den mini nicht unterstützen. evtl. unter windows mit bootcamp? hab dazu leider keine erfahrungswerte ... und, der mini muss zmnd. intel sein!
 
der aktuelle mini arbeitet meines wissens nach nur unter windows sinnvoll mit eve da die treiber dort um welten besser sind.
aber du kannst dir ja nen testacc erstellen, eve runterladen und es ausprobieren.
kostet ja nix.
 
ja, unsere corp ist derzeit in einem factionwar - irgendwie blöd, dass ich als caldari unter lauter gallente herumhocke und nun nicht mehr nachhause darf *g*

wird aber lustig, sechs gegen siebentausend o_O

Ich war damals, als der FW aufkam, gleich dabei. Das war genial. Mit ner 60-Mann-Gang rumgezogen, Komplexe abgefrühstückt und anständig Haue verteilt. Kröhnung des Abends: einen Carrier (Archon) zerbröselt. Und das hauptsächlich nur mit T1-Cruisern, was ein Spaß. Hier die Killmail.

Also man müsste den mini einfach mal testen. Trial-Account besorgen und Client runterladen. Der Mac-Client läuft eh nur mit der „alten“ Grafik. Aus Performance-Gründen kann man aber wirklich nur Bootcamp empfehlen, es sei denn man hat einen potenten iMac oder Mac Pro.

Paddosch war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls jemand einen buddy-invite haben möchte, kann ich gerne welche ausschicken.

CCP hat auch für heuer einen stark überarbeiteten mac-client angekündigt, insofern dürfen wir hoffen, dass wir auch in den genuss der besseren grafik kommen (wobei die jetzige schon schwer ok ist, imho).
 
Beor0d von der Congregatio Corporation Mitglied der Majesta Empire Allianz. Ich bin süchtiger Stations Idler.
 
Das hört sich dochmal gut an, hoffe mal das das Teil dann auch endlich mal brauchbar auf meinem MBP läuft.
 
puh umzug ins 0.0 vollzogen. man wat nen stress.
 
Kommt immer drauf an was man mitnehmen will ^^
 
Zurück
Oben Unten