Eureka-Die geheime Stadt... und das Mac-Zitat.

Sebs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
1.157
Reaktionspunkte
55
Ist zwar schon über eine Woche her, kann mich aber immernoch gut erinnern. In der Folge von Letzter Woche war der Haptrechner dieser so tollen, hochtechnisierten und geheimen Stadt von einem Virus befallen (hatte nen eigenes Betriebssystem). Als also der Superguru davon erfährt antwortet der Protagonist der Serie trocken "Wieso seit ihr noch nicht auf Mac umgestiegen".

ich fands lustig (Mein noch nicht überzeugter Vater nicht ganz, da ers nicht verstanden hat)

Nur mal so zu Aufheiterung.

Nebenbei ist mir noch aufgefallen, das in der US-Serie Numbers MBPs benutzt werden, deren Logo in der letzten oder vorletzten Staffel auch noch deutlich zu erkennen war, nun aber mit einem fiktiven (nicht leuchtenen) überklebt wurden.

Wenn man lange sucht findet man immer einen Hinweis auf Apple.:D
 
Ja, habe es auch gesehen und auch überlegt ob ichs posten soll, weils schon sehr, sehr witzig war! :D:D:D
 
ein ähnlichen mac kommentar gab's auch bei irgendeinem star gate (?) ableger :)
 
wenn man jetzt noch was verstehen könnte. Habe nur Virus und "Mäc" verstanden. Sonst nichts. Aber das ist die Stelle.
 
Nebenbei ist mir noch aufgefallen, das in der US-Serie Numbers MBPs benutzt werden, deren Logo in der letzten oder vorletzten Staffel auch noch deutlich zu erkennen war, nun aber mit einem fiktiven (nicht leuchtenen) überklebt wurden.
Sowas findest du zur Zeit in vielen US-Serien...als Beispiel fällt mir (um die Uhrzeit) nur "Las Vegas" ein.
 
Hab das auch gesehn, war klar das dazu ein Thread eröffnet wird ;)

Aber ich finde die Serie ganz gut muss ich sagen und schön kurios.
 
wenn man jetzt noch was verstehen könnte. Habe nur Virus und "Mäc" verstanden. Sonst nichts. Aber das ist die Stelle.

¿Es el problema?
¿Problema?No. Es un Virus. Deberíais usar Mac.

Ist das das Problem ?
Problem ? Nein, das ist ein Virus. Ihr solltet (einen) Mac benutzen.
 
wie war das ncoh bei Forrest Gump:
"...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."
 
Sowas ähnliches gabs auch in Navy CIS:


Bei einem Computerproblem (in der ganzen Serie ist Dell allgegenwärtig) sagt Ziva "Beim Mossad haben wir Macs" daraufhin erwiedert McGee "Das habe ich auch schon oft vorgeschlagen".

Der Wortlaut stimmt vlt. nicht ganz aber so in etwa wars.

Erstaunlich ist, dass in der Episode, in der Tony und Ziva McGee zuhause "besuchen" überall Dell Rechner rumstehen.
 
Zurück
Oben Unten