Eure Wünsche für Mac OS 10.4?

Ah, was ich auch noch gut fände wäre endlich anständiger Support für SVCD-Medien. Bisher kann man zwar die Dateien auf den CDs sehen, aber nicht im Finder kopieren. Man muss immer zusätzliche Tools benutzen, was nervig ist.
 
goran schrieb:
FTP-Schreibzugriff mit dem Finder!
Verdammt, da könnte ich mich stundenlang über Apple ärgern...

hab das auch mal versucht, hat aber nich hingehauen, ach dann is das wohl normal... ja cool wärs schon wenn das unter tiger dann mal laufen würde.

mfg
sengaja
 
SchaSche schrieb:
Ich will (Karten)spiele!

Ausserdem wäre eine Integration von Safari im Finder nicht schlecht. (Adressleiste)
iChat sollte das ICQ Protokoll beherrschen.

Eine komplette Pfadangabe im Finder das wär's.
Aber bitteschön keine integration von Safari im Finder, so was schafft nur Sicherheitslöcher, siehe Windoof.
 
Zurück
Oben Unten