Eure wildesten iPod-Stunts :)

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
man liest ja immer wieder die wildesten geschichten, darüber was die kleinen so aushalten.
von shuffles die einen waschgang überlebt haben, großen ipods die aus irrwitzigen höhen runterfallen und einfach weiterlaufen...

mein ipod photo ist mir mal aus einem meter auf relativ harten boden gefallen, lief eins a weiter. nur die beiden gehäusehälften waren leicht verrutscht, aber nach leichtem drücken war da mit einem leisen knackgeräusch alles wieder eingerastet.
meinen 5g hab ich mir letztens genialerweise selbst aus der hand gehauen :D und zwar hab ich gemütlich im bett musik gehört, und hab ihn mir dann beim schwungvollen aufstehen gleich selbst aus der hand geschlagen. ist aus vielleicht 30 zentimetern auf dem teppich gelandet. lief weiter, keine kratzer oder irgendwas, war auch weicher boden und nicht sehr hoch.

was hat euer ipod schon alles spektakuläres überlebt? :)
 
ipod nano auf sonem fitness rad runtergefallen und mit dem tretenden pedal weggegickt. nach dem ersten und zweiten und dritten schock gemerkt das dank der schutz-tube nix passiert ist.
horror!
 
das sind ja wirklich waaaaaahnsinns-erlebnisse, respekt!!!
 
Mein shuffle ist mir schon sehr oft runtergefallen, immer aus ca 1 Meter Höhe auf verschiedene mehr oder weniger harte Oberflächen. Mein nano ist mir vorgestern in der Cafeteria vom Tisch gefallen und auf meinem 40GB habe ich mal eine Zugfahrt lang (ca. 45 min.) gesessen.

Also alles in allem nichts wirklich spektakuläres.
 
Beim Absteigen vom Fahrrad mit dem Kabel am Fahrrad hängen geblieben und so ist mir mein iPod auf aus der Tasche auf den Steinboden geknallt! Eine Macke oben und eine unten! Läuft aber noch! :D
 
habs geschafft den i pod mini auf 1 m höhe auf den steinboden zu hauen, er ist horizontal gerollt udn hat alle vier ecken gedellt. hab ihn dann umgetauscht, weil er soweso einen softwarefehler hatte, das heißt, ich bekam dann einen nagelneuen ;)
 
Beim aus der Jackentasche ziehen irgendwie "vergrapscht", bei Versuch, ihn (noch im Burning Love-Cord-Sack steckend) festzuhalten erst richtig aus dem Sack gedrückt und schön nach schräg oben beschleunigt, ihn nach zwei drei Metern Flug auf den Asphalt klatschen und danach 5 Meter mit dem "nackten Arsch" über diesen schlittern sehen... das Geräusch dabei war ganz schlimm...
Außer ein paar Kratzern auf der Rückseite ist aber nix passiert. Kopfhörer wieder reingesteckt und er lief sogar an der Stelle weiter, an der er abgeflogen ist... ;-)
 
ich hab noch keine schlimme geschichte mit dem ding gehabt. ich pass aber auch sehr darauf auf, keine erleben zu müssen. :)
 
Meiner ist mir mal aus 2 Meter auf eien Granitboden gefallen. Kleine Dulle hinten aber ansonsten nix.
 
Mein iPod 4G ist aus ca einem Meter runter gefallen => Festplatte hinüber.

Ich hab ihn auf Arbeit am Rechner angeschlossen um Musik zu hören (am Frontseitigen USB).... Dadurch war die HDD wohl im Dauerbetrieb.. Beim aufstehen bin ich dann am Kabel hängen geblieben und es hat ihn runter gepfeffert... Schön auf den PVC-Boden. Naja dann fing er an wild zu springen etc. Hab von Gravis auf Garantie nen neuen bekommen. Fand ich aber schon schad...

Vorher hatte er mal nen Sturz von nem ICE-Sitz auf den ICE-Teppichboden.... Da war er aber "nur" im Akkubetrieb... Also die HDD evtl gepakt.
 
Mir ist mein alter mini aus ca. einem meter auf den bordstein gefallen,lief einfach weiter (hatte dannach nur noch kleine macke am gehäuse)
Und er lag aufm bett und ich schüttel das aus und er fliegt voll durch die luft und auf den teppich,zum glück auch nix passiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein wildester IPod stunt war, dass ich ihn von der Schutzfolie getrennt habe *g* :p

...und ich bin froh darüber, das noch nicht mehr passiert ist. Dazu war der 60er viel zu teuer.

mfg
bigweo
 
elkmail schrieb:
Mein shuffle ist mir schon sehr oft runtergefallen, immer aus ca 1 Meter Höhe auf verschiedene mehr oder weniger harte Oberflächen. Mein nano ist mir vorgestern in der Cafeteria vom Tisch gefallen und auf meinem 40GB habe ich mal eine Zugfahrt lang (ca. 45 min.) gesessen.

Also alles in allem nichts wirklich spektakuläres.

Mich interessiert schon lange, wofür ihr gleich drei (!) Ipods benutzt.
Klar...zum Musik hören, aber warum denn drei?!
(Ist jetzt keine "verste ich nicht, also rechtfertigt ech" - Frage, sondern mich interessiert das wirklich.
Gruß
 
das mit der waschmaschine glaub ich gar nicht
es ist schon schlimm genug wenn ich ihn aus meinen sock nehme und ich sehe die kleinen feinen kratzer oder das geschmier auf der rückseite
 
einen tag mit dem schlüssel in der jackentasche;) wie ein peeling war das ;)
 
mir ist mein 20er 4G schon unzählige male auf den boden gefallen. sei es auf dem rasen, auf asphalt oder einfach den zimmerboden. aber das teil läuft eisern weiter :D
ankucken darf man den sowiso nicht, das teil ist überall mit kratzern übersäät.

in letzter zeit macht mein akku macken, aber das das liegt dann wohl eher an der kälte.
 
Meiner Freundin ist ihr damals neuer 20GB 4G aus geringer Höhe auf den Teppich geknallt und war direkt kaputt.

Aber mal was anderes: Wofür braucht man 3 Ipods?
 
Zurück
Oben Unten