Eure wildesten iPod-Stunts :)

Diskutiere das Thema Eure wildesten iPod-Stunts :) im Forum MacUser TechBar.

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    man liest ja immer wieder die wildesten geschichten, darüber was die kleinen so aushalten.
    von shuffles die einen waschgang überlebt haben, großen ipods die aus irrwitzigen höhen runterfallen und einfach weiterlaufen...

    mein ipod photo ist mir mal aus einem meter auf relativ harten boden gefallen, lief eins a weiter. nur die beiden gehäusehälften waren leicht verrutscht, aber nach leichtem drücken war da mit einem leisen knackgeräusch alles wieder eingerastet.
    meinen 5g hab ich mir letztens genialerweise selbst aus der hand gehauen :D und zwar hab ich gemütlich im bett musik gehört, und hab ihn mir dann beim schwungvollen aufstehen gleich selbst aus der hand geschlagen. ist aus vielleicht 30 zentimetern auf dem teppich gelandet. lief weiter, keine kratzer oder irgendwas, war auch weicher boden und nicht sehr hoch.

    was hat euer ipod schon alles spektakuläres überlebt? :)
     
  2. Taddeus

    Taddeus Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Die Lieferung! :D
     
  3. rnk

    rnk Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    ipod nano auf sonem fitness rad runtergefallen und mit dem tretenden pedal weggegickt. nach dem ersten und zweiten und dritten schock gemerkt das dank der schutz-tube nix passiert ist.
    horror!
     
  4. garraty47

    garraty47 Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    das sind ja wirklich waaaaaahnsinns-erlebnisse, respekt!!!
     
  5. elkmail

    elkmail Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Mein shuffle ist mir schon sehr oft runtergefallen, immer aus ca 1 Meter Höhe auf verschiedene mehr oder weniger harte Oberflächen. Mein nano ist mir vorgestern in der Cafeteria vom Tisch gefallen und auf meinem 40GB habe ich mal eine Zugfahrt lang (ca. 45 min.) gesessen.

    Also alles in allem nichts wirklich spektakuläres.
     
  6. Kenny4711

    Kenny4711 Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.11.2005
  7. unterfranke

    unterfranke Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beim Absteigen vom Fahrrad mit dem Kabel am Fahrrad hängen geblieben und so ist mir mein iPod auf aus der Tasche auf den Steinboden geknallt! Eine Macke oben und eine unten! Läuft aber noch! :D
     
  8. elif.miss

    elif.miss Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2005
    habs geschafft den i pod mini auf 1 m höhe auf den steinboden zu hauen, er ist horizontal gerollt udn hat alle vier ecken gedellt. hab ihn dann umgetauscht, weil er soweso einen softwarefehler hatte, das heißt, ich bekam dann einen nagelneuen ;)
     
  9. Padde76

    Padde76 Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beim aus der Jackentasche ziehen irgendwie "vergrapscht", bei Versuch, ihn (noch im Burning Love-Cord-Sack steckend) festzuhalten erst richtig aus dem Sack gedrückt und schön nach schräg oben beschleunigt, ihn nach zwei drei Metern Flug auf den Asphalt klatschen und danach 5 Meter mit dem "nackten Arsch" über diesen schlittern sehen... das Geräusch dabei war ganz schlimm...
    Außer ein paar Kratzern auf der Rückseite ist aber nix passiert. Kopfhörer wieder reingesteckt und er lief sogar an der Stelle weiter, an der er abgeflogen ist... ;-)
     
  10. ride with style

    ride with style Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    ich hab noch keine schlimme geschichte mit dem ding gehabt. ich pass aber auch sehr darauf auf, keine erleben zu müssen. :)
     
  11. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Meiner ist mir mal aus 2 Meter auf eien Granitboden gefallen. Kleine Dulle hinten aber ansonsten nix.
     
  12. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Mein iPod 4G ist aus ca einem Meter runter gefallen => Festplatte hinüber.

    Ich hab ihn auf Arbeit am Rechner angeschlossen um Musik zu hören (am Frontseitigen USB).... Dadurch war die HDD wohl im Dauerbetrieb.. Beim aufstehen bin ich dann am Kabel hängen geblieben und es hat ihn runter gepfeffert... Schön auf den PVC-Boden. Naja dann fing er an wild zu springen etc. Hab von Gravis auf Garantie nen neuen bekommen. Fand ich aber schon schad...

    Vorher hatte er mal nen Sturz von nem ICE-Sitz auf den ICE-Teppichboden.... Da war er aber "nur" im Akkubetrieb... Also die HDD evtl gepakt.
     
  13. Colossus

    Colossus Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Mir ist mein alter mini aus ca. einem meter auf den bordstein gefallen,lief einfach weiter (hatte dannach nur noch kleine macke am gehäuse)
    Und er lag aufm bett und ich schüttel das aus und er fliegt voll durch die luft und auf den teppich,zum glück auch nix passiert :)
     
  14. bigweo

    bigweo Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Also mein wildester IPod stunt war, dass ich ihn von der Schutzfolie getrennt habe *g* :p

    ...und ich bin froh darüber, das noch nicht mehr passiert ist. Dazu war der 60er viel zu teuer.

    mfg
    bigweo
     
  15. MTROmusic

    MTROmusic Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Mich interessiert schon lange, wofür ihr gleich drei (!) Ipods benutzt.
    Klar...zum Musik hören, aber warum denn drei?!
    (Ist jetzt keine "verste ich nicht, also rechtfertigt ech" - Frage, sondern mich interessiert das wirklich.
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...