Eure wildesten iPod-Stunts :)

Diskutiere das Thema Eure wildesten iPod-Stunts :) im Forum MacUser TechBar.

  1. macdom

    macdom Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    das mit der waschmaschine glaub ich gar nicht
    es ist schon schlimm genug wenn ich ihn aus meinen sock nehme und ich sehe die kleinen feinen kratzer oder das geschmier auf der rückseite
     
  2. unipolar

    unipolar Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    das clickwheel benutzen!
     
  3. danlo

    danlo Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    einen tag mit dem schlüssel in der jackentasche;) wie ein peeling war das ;)
     
  4. keff

    keff Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    mir ist mein 20er 4G schon unzählige male auf den boden gefallen. sei es auf dem rasen, auf asphalt oder einfach den zimmerboden. aber das teil läuft eisern weiter :D
    ankucken darf man den sowiso nicht, das teil ist überall mit kratzern übersäät.

    in letzter zeit macht mein akku macken, aber das das liegt dann wohl eher an der kälte.
     
  5. MTROmusic

    MTROmusic Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Meiner Freundin ist ihr damals neuer 20GB 4G aus geringer Höhe auf den Teppich geknallt und war direkt kaputt.

    Aber mal was anderes: Wofür braucht man 3 Ipods?
     
  6. Trey

    Trey Mitglied

    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Als Ersatz, falls einer mal kaputt geht. ;)
     
  7. the.Surfacer

    the.Surfacer Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.12.2005
    XD
    alway the same. Also mir fallen meine ipods eigentlich ständig irgendwo runter.. bis jez haben sies immer ausgehalten :)
    nja...
     
  8. cyber_jo

    cyber_jo Mitglied

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    also mein 20GB is mir auch schon ettliche male beim jogen oder einfach sonst runtergefallen. aber das krasseste war immernoch ein sturz beim radfahren. bin da recht schnell den berg runter gefahren und unten wars dann wirklich arsch glatt. den ganzen berg sonst noch nix. na ja, da unten hats mir dann bei 40-50 km/h ertsmal das bike unterm arsch weggerissen und ich rutsch halt so auf der seite liegend noch gute 5m weiter. so schoen neben meinem bike. und dummerweise hatte ich den ipod auf der seite an der hose dran auf der ich gerutscht bin. er hats zum glueck ueberlebt, ich auch. mir tat nur die naechsten tage der nacken weh und ich konnt mein kopf net ganz drehen.
     
  9. MTROmusic

    MTROmusic Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Nein ich meine jetzt mal ernsthaft.
    Ich vertrete ja nicht militant die Meinung, dass es Quatsch ist so viele Ipods zu haben, aber mich würde interessieren wofür man gleich 3 davon besitzt
     
  10. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    ich hab eine shuffle für sport (laufen usw) und eben einen großen für alles andere.
    gut, 3 sind dann vielleicht doch bisschen viel ;)

    mit dem shuffle geh ich allerdings nicht so behutsam um. der ist flash, der muss das aushalten ;)
     
  11. MTROmusic

    MTROmusic Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Und billiger^^
     
  12. Itekei

    Itekei Mitglied

    Beiträge:
    5.078
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Habe meinen 3G in hohem Bogen auf die Straße geschmissen. Hatte ihn ihn der Hand und wollte mir ne Jacke anziehen, schwupp! weg war er. Tja, R.I.P schönster iPod ever.
     
  13. elkmail

    elkmail Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Mit dem shuffle höre ich jeden Abend Musik während ich einschlafe. Falls ich das noch hinkriege wird der dann wenn ich genug habe einfach ausgemacht (geht auch im Halbschlaf noch ganz ohne Probleme) und falls er die Nacht durchläuft - auch nicht so tragisch. Außerdem nutze ich den shuffle zum Joggen. Dafür war mit der 40 GB, den ich vorher schon hatte irgendwie zu schade. Den 40er nehme ich für Urlaube und längere Fahrten wo ich mich halt vorher nicht für bestimmte Musik entscheiden muß. Da passt halt alles drauf. Und der nano Kauf... zugegeben: der war eine nicht ganz so rationale Entscheidung. Da war das "Haben-Muß"-Gefühl einfach zu stark... Bin nun aber mit den dreien erstmal gut gerüstet für die nächsten Jahre. ;)
     
  14. Mir ist mein 1st Generation iPod beim Beugen aus der Hemdtasche gefallen (seltendämlich) und ungefähr aus einem halben Meter hart auf Fliesen gefallen. Die Festplatte war hin, aber der iPod war danach optisch noch 100%ig. Jetzt ist dafür eine 10GB drin :D
     
  15. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    hmmm....wieso wird ein thread, in dem´s darum geht was der ipod so aushält, vom ipod-forum in die bar verschoben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...