Eure wildesten iPod-Stunts :)

XD
alway the same. Also mir fallen meine ipods eigentlich ständig irgendwo runter.. bis jez haben sies immer ausgehalten :)
nja...
 
also mein 20GB is mir auch schon ettliche male beim jogen oder einfach sonst runtergefallen. aber das krasseste war immernoch ein sturz beim radfahren. bin da recht schnell den berg runter gefahren und unten wars dann wirklich arsch glatt. den ganzen berg sonst noch nix. na ja, da unten hats mir dann bei 40-50 km/h ertsmal das bike unterm arsch weggerissen und ich rutsch halt so auf der seite liegend noch gute 5m weiter. so schoen neben meinem bike. und dummerweise hatte ich den ipod auf der seite an der hose dran auf der ich gerutscht bin. er hats zum glueck ueberlebt, ich auch. mir tat nur die naechsten tage der nacken weh und ich konnt mein kopf net ganz drehen.
 
Trey schrieb:
Als Ersatz, falls einer mal kaputt geht. ;)

Nein ich meine jetzt mal ernsthaft.
Ich vertrete ja nicht militant die Meinung, dass es Quatsch ist so viele Ipods zu haben, aber mich würde interessieren wofür man gleich 3 davon besitzt
 
ich hab eine shuffle für sport (laufen usw) und eben einen großen für alles andere.
gut, 3 sind dann vielleicht doch bisschen viel ;)

mit dem shuffle geh ich allerdings nicht so behutsam um. der ist flash, der muss das aushalten ;)
 
Tobi23 schrieb:
mit dem shuffle geh ich allerdings nicht so behutsam um. der ist flash, der muss das aushalten ;)

Und billiger^^
 
Habe meinen 3G in hohem Bogen auf die Straße geschmissen. Hatte ihn ihn der Hand und wollte mir ne Jacke anziehen, schwupp! weg war er. Tja, R.I.P schönster iPod ever.
 
Mit dem shuffle höre ich jeden Abend Musik während ich einschlafe. Falls ich das noch hinkriege wird der dann wenn ich genug habe einfach ausgemacht (geht auch im Halbschlaf noch ganz ohne Probleme) und falls er die Nacht durchläuft - auch nicht so tragisch. Außerdem nutze ich den shuffle zum Joggen. Dafür war mit der 40 GB, den ich vorher schon hatte irgendwie zu schade. Den 40er nehme ich für Urlaube und längere Fahrten wo ich mich halt vorher nicht für bestimmte Musik entscheiden muß. Da passt halt alles drauf. Und der nano Kauf... zugegeben: der war eine nicht ganz so rationale Entscheidung. Da war das "Haben-Muß"-Gefühl einfach zu stark... Bin nun aber mit den dreien erstmal gut gerüstet für die nächsten Jahre. ;)
 
Mir ist mein 1st Generation iPod beim Beugen aus der Hemdtasche gefallen (seltendämlich) und ungefähr aus einem halben Meter hart auf Fliesen gefallen. Die Festplatte war hin, aber der iPod war danach optisch noch 100%ig. Jetzt ist dafür eine 10GB drin :D
 
hmmm....wieso wird ein thread, in dem´s darum geht was der ipod so aushält, vom ipod-forum in die bar verschoben?
 
Bei meinem iPod 4G 40GB war das schlimmste wohl die Lieferung, danach kamen gleich die Samthandschuhe :D

LG

ricci007
 
aufs laufband gefallen und dann draufgelatscht - nichts passiert.
 
crash noch nicht - dafür nutze ich gerne mein mobiltelefon...
aber die liebe war anfangs eine schwierige:
erst ein mini silver, den ich dann verkauft habe - zwei wochen später hab ich dann nen job angefangen, der mich täglich über zwei std. in der bahn sitzen ließ (begründung für den verkauf: kein nutzen - nur sexy)
dann aboprämie shuffle - zu wenig speicher und erwerb eines mp3-fähigen handys - verkauf mit begründung "brauch ich nicht"...
handy dann nie für mp3s genutzt (eh ein fehlkauf (windows mobile!-)))
ergo:
ipod nano 4gb gekauft, kurz vorher mit dem laufen angefangen und siehe da:
die liebe ist groß!
 
Ich hoffe der Thread ist noch eingermaßen aktuell, hab' keinen neueren über iPod-Stürze gefunden. Meinem Schatz (4G 20GB) ist heute auch etwas Furchtbares widerfahren: Hab' mir eine neue Jeans gekauft und gehe mit derselben angezogen die Steinstufen im Geschäft hinunter, meine alte Hose mit dem iPod in der Hosentasche über den Arm gelegt. Plötzlich höre ich ein unangenehmes Aufprallgeräusch und habe nur noch gedacht "Bitte lass' es das Handy sein", doch mein Mobiltelefon war unversehrt. Anstattdessen lag fünf Stufen weiter unten mein Liebling, aus der schon recht ausgedehnten Socke gerutscht. Der Schock war riesig, als ich den großen Spalt zwischen Metall und Plastik gesehen habe. Hab' dann aber einfach draufgedrückt und alles ist wieder mit einem satten Klicken eingerastet. Puh! Jetzt nur noch die Frage: Wie geht's der Festplatte? Gleich ausprobiert und Erleichterung: Auch diese hat keinen Schaden genommen, der iPod läuft noch. Ansonsten nur ein kleiner Kratzer an einer Ecke der Plastiks sonst nichts! War mein erster iPod-Sturz (nach über einem Jahr) und ich hatte echt Riesenglück. Hab' ihn dann zuhause wiederhergestellt und alle Lieder neu überspielt, ist dann nur ziemlich heiß geworden. Bedenklich?

Euer erleichteter flac12
 
Ich war im Park und mein iPod hat einen ca. 20-25 m langen Flug durch die Luft und anschließende Landung auf Rasen überlebt, ist jetzt 14 Monate alt und funktioniert noch bestens. Warum ich meinen iPod als Wurfgeschoss verwendet habe? Das ist eine lange Geschichte, die keiner lesen will...
 
Hatte nur ein Sturz Erlebnis mit meinem iPod (3G 40GB)
Bin mal beim überspielen von Liedern mit dem Fuß im FW Kabel hängen geblieben --> voll defekt. Wurde auf Mac nicht mehr erkannt und das lustigste beim Anstöpseln an den Win PC gabs immer einen Blue Screen (egal auf welchen auch bei dem meiner Freundin). Also dürfte es wirklich einen zusammenhang mit Akku und Kabel betrieb geben, hab hier ja schon von einigen gelesen das es beim hängen bleiben im Kabel einen voll Defekt gab..
 
Und mein 4G hat sich gestern verabschiedet. Er hat gestern ohne äußere Gewalteinwirkung sein Leben auf dem Beifahrersitz ausgehaucht. Die Festplatte.... sie klackt nur noch leise vor sich hin. Der iPod startet ständig neu und zeigt irgendwann das unheilvolle Ordner-Symbol an.
Tja, schade, kein Apple Care und die Garantie ist seit 4 Wochen abgelaufen :(
 
Uncle Ho schrieb:
Ich war im Park und mein iPod hat einen ca. 20-25 m langen Flug durch die Luft und anschließende Landung auf Rasen überlebt, ist jetzt 14 Monate alt und funktioniert noch bestens. Warum ich meinen iPod als Wurfgeschoss verwendet habe? Das ist eine lange Geschichte, die keiner lesen will...

...also mich würde das schon interessieren... ;)
 
...iPod 1st gen 5GB in meiner Hosentasche in Amsterdam. 4:30Uhr. Ich habe versucht zum Bahnhof zu laufen. Es war Dezember. Eisglatt. Meine Füsse gehüllt in "Chucks".. Ich versuche den etwa 8cm hohen Bürgersteig hochzuspringen. SOFORT rutsche ich aus und falle ungebremst auf die Seite der iPod beherbergenden Hosentasche. Am nächsten Vormittag bin ich im Zug aufgewacht.. habe Musik hören wollen. iPod TOT. Aber optisch einwandfrei und innerhalb der 12Monate Garantiezeit (noch 5Tage!!).. also hab ich einen neuen bekommen! haha AmsterDAMN
 
Zurück
Oben Unten