Eure Meinung - VMWare Fusion vs. Parallels

Ich kann mich nicht entscheiden und wechsle wöchentlich zwischen Fusion und Parallels :D
 
Ich hatte von Anfamg an Parallels - die 3er Version reicht allerdings, die 4er Version hat mir nichts ausser ein Loch in der Kreditkarte gebracht.
 
@ klobi enfach mal ausprobieren

Letztes Jahr gab es für ca. 10 Tage eine Testinstallation von Parallels, ob VM auch eine anbietet kannst du ja mal nachschauen.

Ich bin mit Parallels 3 und XP zufrieden.
 
Kriegt man denn die VM-Sachen von dem BC-Volume wieder runter?
 
Du meinst die VMware-Tools?
Einfach im Windows deinstallieren unter Systemsteuerung - Programme (Software)
 
VMware Fusion 1.0.x läuft ganz gut.

Dann Fusion 2.0 instlaliert und Maus friert ständig ein und viele VMs stürzen ab.

Ist Fusion mit dem Update deutlich besser geworden?

Gruß Klaus
 
Ich benutze VMWare Fusion und es läuft wirklich gut. Noch keine Abstürze.

Ich benutze es allerdings auch nur für ein Anspruchsloses, auf Access Datenbanken basierendes, Kalkulationsprogramm.
 
Ich benutze VMWare Fusion und es läuft wirklich gut. Noch keine Abstürze.

Bei mir ebenfalls nicht. Installation und Betrieb sind anstandlos und sehr stabil.

Ich benutze es allerdings auch nur für ein Anspruchsloses, auf Access Datenbanken basierendes, Kalkulationsprogramm.

Ich nutze Office 2003, Internet und einige etwas ältere Spiele, die ich in der VM noch gut ausführen kann. Z.B. FarCry, oder UT2004, ebenso ein paar Adventures wie Runaway 1+2 und ähnliche! :)

MfG
Laurooon
 
Ich bräuchte Paralells für Windows nur für ein Programm von Becker (für mein Navi). Das Program muss aber eine Online-Verbindung aufbauen können. Geht das mit Parallels?
 
Ich bräuchte Paralells für Windows nur für ein Programm von Becker (für mein Navi). Das Program muss aber eine Online-Verbindung aufbauen können. Geht das mit Parallels?

Klar. Geht mit jeder kommerziellen VM! :) Ich nutze es für mein Nokia Handy, das für ein Firmware-Update z.B. auch eine Internetverbindung benötigt. :) Dies wird über NAT erreicht, oder Brigded-Internet. Kein Problem.

Wenn du aber Geld sparen willst, richte dir eine Kleine 20GB Bootcamp-Partition ein. Das kostet nix.

Viele Grüße
Laurooon
 
DAS wollt ich auch gerade Posten

Vlt kann man ja "diesen Link" oben anpinnen - Vergleich Fusion / Parallels

oder so.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten