eure Meinung Unibody oder "besseres" White

Danke euch allen für eure Meinungen letztlich hat das "wertige" Design gewonnen habe jetzt wieder ein Unibody :)
 
Also meine Frau hat so ein neues Allubook und das sieht einfach g... aus.
Hab mir die beiden mal im Laden angeschaut, nie mehr Plastik!

Würd am liebsten reinbeißen, wie aus einem Stück.
Allein schon diese Haptik beim Anfassen, dieser kühle Allublock.
Und das Quietschen und Knarzen ist auch vorbei.

Ich glaub, ich bin verliebt.
 
auch wenn das jetzt seltsam klingt und einige vielleicht doch verwundert, ich habe zum Schluss doch das weisse genommen , die Vernunft hat gesiegt nicht das Design

- längere Garantie
- leisere Festplatte
- längere Akkulaufzeit
- Neugerät

und gerade mit meiner externen Firewire 2,5" Platte 63GB in knapp 24 Minuten rübergeschoben da schnauft er etwa 40 Minuten dran über USB
 
Gratulation.
Auch wenn ich das Alu genommen hätte. Denn mein white MB war erstens nach geraumer Zeit arg verfärbt und nachdem ich es mal an einer Ecke hochgehoben hatte am Topcase gerissen, auserdem hat meine touchpad Taste nach 1,5Jahren sich etwas verformt und knarzte.
Alles Dinge die beim Alu nicht mehr passieren kann wie ich nach dem Neukauf feststellen konnte.
Abhilfe gegen Verfärbungen und eine etwas stabilere Oberfläche schafft Dir die Folie von shieldzone, die sich wie ich bestätigen kann im ganzen nach über 2Jahren problemlos abziehen lässt und dann eine Kratzerfreie Oberfläche des MB zeigt. So erhöhst Du garantiert den Wiederverkaufswert!
Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten