Eure Meinung dazu würde mich interessieren …

Mich würde mal interessieren was sich die Leute die immer so extrem politisch korrekt sind denken wenn sie im straßenverkehr unterwegs sind und sie dann ein schwarzer auf der Straße schneidet oder die Vorfahrt nimmt
Was denkt ihr euch dann ?
Denkt ihr euch dann "kannst du nicht Autofahren du dummer schei* deutscher mit Migrationshintergrund"
oder
"kannst du nicht Autofahren du dummer schei* maximalpigmentierter"

oder sagt ihr in solchen Situationen dann doch neger
 
Mich würde mal interessieren was sich die Leute die immer so extrem politisch korrekt sind denken wenn sie im straßenverkehr unterwegs sind und sie dann ein schwarzer auf der Straße schneidet oder die Vorfahrt nimmt
Was denkt ihr euch dann ?
Denkt ihr euch dann "kannst du nicht Autofahren du dummer schei* deutscher mit Migrationshintergrund"
oder
"kannst du nicht Autofahren du dummer schei* maximalpigmentierter"

oder sagt ihr in solchen Situationen dann doch neger

mir würde "dummes A'schloch" schon völlig reichen, unabhängig von Hautfarbe, Religion, und Unterhosengrösse.
 
Eure Meinung dazu würde mich interessieren …

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt Problem...

Ich hasse Rassendiskriminierung und Neger*) an der Theke.. :D

* auch Schwarzer, Nigger oder Maximalpigmentierter genannt.

Und bevor mich nun jemand zerreißt !ACHTUNG DAS WAR EIN WITZ!

Ich denke das Wort alleine ist nicht ausschlaggebend, sondern die Haltung die man gegenüber andersfarbigen Menschen hat.
Ich würde aber niemals Nigger sagen, aber Neger ist eine Begriff der meiner Aufffassung nicht rassistisch geprägt ist und einem schonmal über die Lippen rutscht ohne Vorurteile oder dergleichen.
Ich habe auch keine ethischen Problem mir einen Negerkuss zu kaufen (finde den Begriff eher lustig, stelle mir dabei einen tiefdunkelhäutigen mit roten dicken Lippen und strahlend weißen Zähnen vor der einem einen Schmatzer aufdrückt) vor.

Aber mal im Ernst was sagt man denn korrekterweise wenn einem ein dunkelhäutiger Mensch begegnet?

Hallo Andersfarbiger? Oder wie erklärt man einem Kind, wenn es zum ersten Mal einem dunkleren oder gelberen oder röteren oder braunerem Menschen begegnet?

Das ist ein Afrikaner, eine Chinese, ein Indiander, ein Inder?

Da kann mann ebenso daneben liegen wie beim Neger..

Übrigens gibt es auch Bücher, wie z.B. Neger, Neger, Schornsteinfeger! die die Geschichte von Deutsch-Liberianers Hans-Jürgen Massaquoi erzählt, was ich gelesen habe.

Sollte das Buch nun umbenannt werden?

Will damit sagen, übertreibt es nicht und nicht jeder der mal Neger sagt ist ein Rassist!
 
Zurück
Oben Unten