Euer peinlichster Titel bei iTunes* ist...

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.08.2006
Beiträge
2.881
Inspiriert von einer T-Shirt Aktion von Kipsch auf deren Facebook-Seite, wollte ich hier mal fragen, was euer peinlichster Titel ist, den ihr auf eurem iPod oder wahlweise in eurer iTunes*-Mediathek habt.

Mein, mir persönlich am peinlichsten, Titel ist:

George Michael - Faith :o

Brauchte ich... äähm... für eine Freundin! :jaja: :shame:





*oder jede andere Mediathek, wo eure Musik abgelegt ist.
 

doubleh

Aktives Mitglied
Registriert
13.06.2009
Beiträge
2.647
hmm vielleicht iyaz - replay oder irgendwas von frauenarzt
 

redweasel

Aktives Mitglied
Registriert
03.08.2010
Beiträge
2.203
Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll... da ist von Modern Talking über die Schlümpfe bis zu diversen 80er Jahre Sünden alles drin.... :D
 

Bergsun

Aktives Mitglied
Registriert
01.03.2006
Beiträge
1.434
Frauenarzt und Manny Marc - Das geht ab.

Und ja, das war für meine Freundin. :crack:
 

MacZappi

unregistriert
Registriert
30.11.2009
Beiträge
505
in mein iTunes kommt nur was ich auch höre.

aber was genau meinst du mit peinlich???
 

keyser soze

Neues Mitglied
Registriert
16.12.2005
Beiträge
35
The girl from Ipanema in der Version des Hammond- Organisten Klaus Wunderlich, schluck! :shame:
 

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.08.2006
Beiträge
2.881
in mein iTunes kommt nur was ich auch höre.

aber was genau meinst du mit peinlich???

Schau dir mal die Titel hier an... Wären sie dir peinlich, wenn sie jemand bei dir finden würde? Ja? Genau das brauchen wir hier... :D

Schon ganz anständige Exemplare hier... :D
 

gegenwind

Mitglied
Registriert
06.12.2008
Beiträge
601
Edward Maya & Vika Jigulina - Love Stereo
Obwohl ich das Lied allein im Italien-Urlaub 100-Mal hören musste, kann ich das Lied immer noch anhören.
 

Spratz

Mitglied
Registriert
31.10.2007
Beiträge
858
Hm.. hab eigentlich nichts was mir peinlich ist, am ehesten in diese Kategorie würden wohl die drei High School Musical Alben passen :D
 

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.08.2006
Beiträge
2.881
Die wären _mir_ aber sehr peinlich... :crack:
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
7.878
*hust*

nu pagadi - sweetest poison.

*hust*

castingdreck von, äh.. 2005? sollte ich für einen arbeitskollegen ziehen und brennen... irgendwie hat es überlebt.

und nun: toppt das! :cool: :crack:
 

Maxxor

Mitglied
Registriert
12.11.2004
Beiträge
378
"Meine Oma Fährt Im Hühnerstall Motorrad - Micky Krause"

...fragt nicht.
 

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.08.2006
Beiträge
2.881
Bei der FB-Seite von Klipsch war mein Favorit übrigens I'm a Barbie Girl von Aqua und davon auch noch die polnische Version (von einem Ami gepostet)... Das toppt echt alles... :D
 

Katzenbuch

Aktives Mitglied
Registriert
06.02.2008
Beiträge
2.629
Bei den Titeln muss ich passen, ich steh zu meiner musikalischen Vergangenheit.
Aber peinlich ist mir ein Hörbuch "Biss zum Ende der Nacht". Liegt da "nur" rum, weil meine kleine Schwester das haben wollte und diese manchmal auch mein itunes mitbenutzt. :jaja:



:crack:

*miau*
 
Oben