Euer peinlichster Titel bei iTunes* ist...

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.803
Reaktionspunkte
43
Inspiriert von einer T-Shirt Aktion von Kipsch auf deren Facebook-Seite, wollte ich hier mal fragen, was euer peinlichster Titel ist, den ihr auf eurem iPod oder wahlweise in eurer iTunes*-Mediathek habt.

Mein, mir persönlich am peinlichsten, Titel ist:

George Michael - Faith :eek:

Brauchte ich... äähm... für eine Freundin! :jaja: :shame:





*oder jede andere Mediathek, wo eure Musik abgelegt ist.
 
hmm vielleicht iyaz - replay oder irgendwas von frauenarzt
 
Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll... da ist von Modern Talking über die Schlümpfe bis zu diversen 80er Jahre Sünden alles drin.... :D
 
Frauenarzt und Manny Marc - Das geht ab.

Und ja, das war für meine Freundin. :crack:
 
in mein iTunes kommt nur was ich auch höre.

aber was genau meinst du mit peinlich???
 
The girl from Ipanema in der Version des Hammond- Organisten Klaus Wunderlich, schluck! :shame:
 
Sattelite - Lena
 
in mein iTunes kommt nur was ich auch höre.

aber was genau meinst du mit peinlich???

Schau dir mal die Titel hier an... Wären sie dir peinlich, wenn sie jemand bei dir finden würde? Ja? Genau das brauchen wir hier... :D

Schon ganz anständige Exemplare hier... :D
 
Edward Maya & Vika Jigulina - Love Stereo
Obwohl ich das Lied allein im Italien-Urlaub 100-Mal hören musste, kann ich das Lied immer noch anhören.
 
Anal Cunt - The Internet is Gay
 
Edward Maya & Vika Jigulina - Love Stereo
Obwohl ich das Lied allein im Italien-Urlaub 100-Mal hören musste, kann ich das Lied immer noch anhören.

Heisst das nicht "Stereo Love"?!

Nicht etwa dass ich sowas hören würde...:D:eek:
 
Hm.. hab eigentlich nichts was mir peinlich ist, am ehesten in diese Kategorie würden wohl die drei High School Musical Alben passen :D
 
Die wären _mir_ aber sehr peinlich... :crack:
 
*hust*

nu pagadi - sweetest poison.

*hust*

castingdreck von, äh.. 2005? sollte ich für einen arbeitskollegen ziehen und brennen... irgendwie hat es überlebt.

und nun: toppt das! :cool: :crack:
 
"Meine Oma Fährt Im Hühnerstall Motorrad - Micky Krause"

...fragt nicht.
 
poinlisch

alles von uriah heep :music: aaaaah haha ahhaaahaaa
 
Die Hinichen - Die Muschi von der Uschi
 
Bei der FB-Seite von Klipsch war mein Favorit übrigens I'm a Barbie Girl von Aqua und davon auch noch die polnische Version (von einem Ami gepostet)... Das toppt echt alles... :D
 
Bei den Titeln muss ich passen, ich steh zu meiner musikalischen Vergangenheit.
Aber peinlich ist mir ein Hörbuch "Biss zum Ende der Nacht". Liegt da "nur" rum, weil meine kleine Schwester das haben wollte und diese manchmal auch mein itunes mitbenutzt. :jaja:



:crack:

*miau*
 
Zurück
Oben Unten