euer mac zu alt für OSX?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von appelknolli, 08.04.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    hallo macuser-user,

    ist eure mac zu alt für das neue OSX? hier gibt es ein utilitie das die installation von nicht unterstützten mac's , 7300 - 9600 serie und vergleichbare clone mac's, ermöglicht und ihr so in den genuss kommt euch das beste OS zu Installieren. defekter Link entfernt


    viel spass und liebe grüsse appel :D


    P.S. kleiner Insider tipp: bei vevelt könnt ihr euch tipps holen, er hatte einen 9600'er und was er sagte gibts hier zu Vevelt's posting
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    9500er

    Nur zur Info: es ist ein 9500er (mit Radeon, ATA133-Controller, 20GB HD, USB-Karte, G4/400 und 304 MB Speicher...) :D
    Weitere Infos findet ihr in dem Posting, welches Appelknolli erwähnt hat. (Bis auf die 100MBit Asanté ist noch alles vorhanden...)

    Wenn jemand Infos benötigt oder Interesse an jenen Komponenten oder dem kompletten System hat, darf er sich gern bei mir melden... :D

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
  3. Xfoe

    Xfoe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    13
    läuft mac os x auch praktisch auf den alten rechnern?
     
  4. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    17.821
    Zustimmungen:
    1.152
    Du könntest der Gravedigger des Tages werden. :)
     
    KampfFrettchen und masta k gefällt das.
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Bevor Ihr noch Schlimmeres mit den seligen Toten anstellt, mache ich hier mal dicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen