euer mac zu alt für OSX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
hallo macuser-user,

ist eure mac zu alt für das neue OSX? hier gibt es ein utilitie das die installation von nicht unterstützten mac's , 7300 - 9600 serie und vergleichbare clone mac's, ermöglicht und ihr so in den genuss kommt euch das beste OS zu Installieren.


viel spass und liebe grüsse appel :D


P.S. kleiner Insider tipp: bei vevelt könnt ihr euch tipps holen, er hatte einen 9600'er und was er sagte gibts hier zu Vevelt's posting
 
9500er

Nur zur Info: es ist ein 9500er (mit Radeon, ATA133-Controller, 20GB HD, USB-Karte, G4/400 und 304 MB Speicher...) :D
Weitere Infos findet ihr in dem Posting, welches Appelknolli erwähnt hat. (Bis auf die 100MBit Asanté ist noch alles vorhanden...)

Wenn jemand Infos benötigt oder Interesse an jenen Komponenten oder dem kompletten System hat, darf er sich gern bei mir melden... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Nur zur Info: es ist ein 9500er (mit Radeon, ATA133-Controller, 20GB HD, USB-Karte, G4/400 und 304 MB Speicher...) :D
Weitere Infos findet ihr in dem Posting, welches Appelknolli erwähnt hat. (Bis auf die 100MBit Asanté ist noch alles vorhanden...)

Wenn jemand Infos benötigt oder Interesse an jenen Komponenten oder dem kompletten System hat, darf er sich gern bei mir melden... :D

Lieben Gruß, Vevelt.

läuft mac os x auch praktisch auf den alten rechnern?
 
Du könntest der Gravedigger des Tages werden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KampfFrettchen und masta k
Bevor Ihr noch Schlimmeres mit den seligen Toten anstellt, mache ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten