euer liebstes mini-game für Mac OS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCousin

DerCousin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
391
Reaktionspunkte
6
Hallo miteinander!

Wer kennt das nicht: Man ladet gerade eine größere Datei herunter und muss warten warten warten... Meine Lieblingsbeschäftigung in dieser Zeit ist; Musikhören (über iTunes versteht sich! ;) ) und dabei irgend ein 'hirnloses' mini-Game zu zocken auf dem Mac! Also dachte ich mir ich eröffne mal einen kleinen Thread über kleine lustige Spiele für Mac OS! Denn wir wissen alle dass es neben 'Chess' noch andere coole "ego-shooter" gibt! :D

Ich fange mal an:

Frozen-Bubble

Ein nettes Tetris-artiges Spiel dass auf dem NES-Game "Puzzle Bobble" basiert und ein totalen Suchtfaktor meiner Meinung nach hat!!!

Screenshots:

http://img229.imageshack.us/img229/8157/frozenbubble1.png

http://img36.imageshack.us/img36/6645/frozenbubble2.png

Internet:

http://www.frozen-bubble.org/


Grüße vom,
cousin
 
und warum in der bar?
 
Lieber TE, diesen Thread gibts schon unter "Spiele", und da findest du eine Menge an Lieblingsspielen.
 
Naja weil ich finde dass das ja keine kompletten Spiele sind für die man Stunden-Tage braucht um sie durchzu"zocken"... :rolleyes:
aha. und was soll das dann in der bar? warum postest du nicht im fachforum?
 
aha. und was soll das dann in der bar? warum postest du nicht im fachforum?

Weil's eben kein zu ernstnehmender Thread ist! Und ist doch relativ egal ob er jetzt da oder hier ist :confused:
 
blobby volley
hedgewars
 
Mir ist klar, dass jede Foren-Sufu Schrott ist. Deswegen einfach mal in die Sektion gehen, um die es geht.
 
Hey Leute, ich wollte neue Gardinen anbringen, könnt ihr mir sagen welche Nägel ich benutzen sollte?

PS: Suchfunktion "Mit welcher Nagelgröße bringe ich meine neuen Gardinen an?!??!" hat auch nix gebracht :-(
 
Hey Leute, ich wollte neue Gardinen anbringen, könnt ihr mir sagen welche Nägel ich benutzen sollte?

PS: Suchfunktion "Mit welcher Nagelgröße bringe ich meine neuen Gardinen an?!??!" hat auch nix gebracht :-(

Kann ja zu nichts führen. Dazu nimmt man Schrauben! Wer sowas nicht weiß...
 
du schraubst deine gardine an die wand? klingt komisch, wobei nageln auch nicht besser ist...
 
kann mal ein Mod vorbeischauen und den Mist hier schließen? o_O
 
Naja weil ich finde dass das ja keine kompletten Spiele sind für die man Stunden-Tage braucht um sie durchzu"zocken"... :rolleyes:

Ne, bei dem Frozen Bubble braucht man aber erstmal Stunden um diesen Linux-.... zum laufen zu bringen :)

Downloaden und starten wie bei Windows und MacOS geht wäre vielleicht für ein Minigame keine verkehrte Idee.
 
Verstehe dein Problem zwar nicht und habe keine Ahnung was das mit Linux zutun hat, aber es geht ja auch um mini-games für Mac OS...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten