EUDORA Mailprogramm auf High Sierra 10.13.6 installieren?

Du könnest auch probieren, ob MailMate deine Mails importieren kann. Allerdings unterstützt eine lokalen Ordner. Du müsstest die Mails also zunächst in einen IMAP-Ordner impoertieren. Auf der Download-Seite kannst du ältere Versionen bis zurück zu macOS 10.5 herunterladen. Mit etwas Glück funktioniert ja noch eine der älteren Versionen.

MailMate ist kostenpflichtig, aber man kann es 30 Nutzungstage testen.
 
Soweit so gut, aber ich kann keine Importeinstellungen auswählen, indem die Dateien in Thunderbird importiert werden.
Ich habe dafür einen Ordner Eudora in Thunderbird angelegt, da landet aber nichts außer 2 leere Ordner.
Welche Importeinstellungen müsste ich aussuchen, um einzelne Ordner aus Eudora rüberzuziehen?
 
Zurück
Oben Unten