EUDORA Mailprogramm auf High Sierra 10.13.6 installieren?

agrajag

agrajag

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.186
Punkte Reaktionen
2.231
Du könnest auch probieren, ob MailMate deine Mails importieren kann. Allerdings unterstützt eine lokalen Ordner. Du müsstest die Mails also zunächst in einen IMAP-Ordner impoertieren. Auf der Download-Seite kannst du ältere Versionen bis zurück zu macOS 10.5 herunterladen. Mit etwas Glück funktioniert ja noch eine der älteren Versionen.

MailMate ist kostenpflichtig, aber man kann es 30 Nutzungstage testen.
 
P

Pearl Harbor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Soweit so gut, aber ich kann keine Importeinstellungen auswählen, indem die Dateien in Thunderbird importiert werden.
Ich habe dafür einen Ordner Eudora in Thunderbird angelegt, da landet aber nichts außer 2 leere Ordner.
Welche Importeinstellungen müsste ich aussuchen, um einzelne Ordner aus Eudora rüberzuziehen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
431
Pearl Harbor
P
R
Antworten
1
Aufrufe
118
Radioactiv--Man
R
C
Antworten
2
Aufrufe
385
Carmen aus D
C
J
Antworten
0
Aufrufe
106
JPP4719
J
Frau Linde
Antworten
48
Aufrufe
1.668
playpad
playpad
Oben