Etrecheck

Hi,
dann musst du dir den Deinstaller auf der Homepage des Programmierers runterladen..
 
Leider ist immer noch nicht vorgeschrieben, daß Mac-Benutzer sich wenigstens einmal pro Woche in einem Forum umschauen müssen. Und wenn jemand erst seit heute dabei ist, wohl wegen des Problems… ich denke, bei solch heftogen Problemen wird man erst mal fragen, nicht erst stunden- oder tagelang Threads lesen.
Lass ich nicht gelten...

Schluckst Du auch jedes Mittel einfach so, was in einer Zeitschrift beworben wird? Anzeige *** kaufen Sie XY und nehmen Sie 3 Tabletten am Tag und sie werden nie wieder ... *** . Und das kaufst und schluckst dann auch ungeprüft? Und stellst dann nach Google Suche fest, dass das Zeugs Teufelszeugs ist?!

Computer sind heute einfach nicht mehr exotische Dinge wir vor Jahren noch. Daher sollte man wie bei anderen alltäglichen Dingen (Bank, Auto etc...) eine gewisse Grundkenntnis und Grundverständnis haben. Heutzutage schon!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010 und dg2rbf
Hi,
das Wort Eigeniniziative, ist halt bei vielen Usern ein Fremdwort, sich mit der Materie Computer und Internet, intensiv zu beschäftigen ist halt das Problem..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und Impcaligula
Lass ich nicht gelten...
Schluckst Du auch jedes Mittel einfach so, was in einer Zeitschrift beworben wird? Anzeige *** kaufen Sie XY und nehmen Sie 3 Tabletten am Tag und sie werden nie wieder ... *** . Und das kaufst und schluckst dann auch ungeprüft? Und stellst dann nach Google Suche fest, dass das Zeugs Teufelszeugs ist?!
Also wenn man sich manche Beipackzettel so durchliest, vor allen die Abschnitte mit möglichen Nebenwirkungen bis hin zum Tode. Hm :Oldno:
Ok, EtreCheck hat keinen Beipackzettel.
 
Immerhin ging es schnell.

Heute cleanmymac installiert und am selben Tag auch schon herausgefunden, daß es Mist ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, dg2rbf und Impcaligula
Wenn ich soviel Müll auf meinen Rechner lade, dann benutze ich cmm um zig Gigabyte freizumachen ?

Ich persönlich würde da immer nen cleaninstall machen.

Im Gegensatz zu windows damals kann man den ja schön über Nacht laufen lassen, da der Mac nicht alle 5 Minuten anhält um ja / nein / vielleicht anzuklicken.
 
Was soll mir das sagen ?
Es gibt doch Leute die schon wissen was sie tun, auch mit externen Tools

Wenn ich soviel Müll auf meinen Rechner lade, dann benutze ich cmm um zig Gigabyte freizumachen ?
Erinnert mich an Windows Zeiten

Ich persönlich würde da immer nen cleaninstall machen.
Siehe oben, hieß früher nur anders. Neuinstallation

Im Gegensatz zu windows damals kann man den ja schön über Nacht laufen lassen, da der Mac nicht alle 5 Minuten anhält um ja / nein / vielleicht anzuklicken.
Was wenn der Strom mal über Nacht ausfällt?
 
Zurück
Oben Unten