Benutzerdefinierte Suche

Etourage und Exchange Kalender

  1. piju

    piju Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Entourage und Exchange Kalender

    Ich habe ganz frisch Entourage 2004 mit dem letzten Srvice Pack installiert und kann damit nun auf die öffentlichen Kalender unseres Exchange-Servers zugreifen. Das einzige Problem, wenn ich Entourage herunterfahre werden die Termine des öffentlichen Kalenders nicht gecached. Bei jedem Start des Programms fängt Entourage somit jedes Mal damit an, den Kalender komplett neu aufzubauen, wobei alle vorher eingefügten Farbmarkierungen und dergleichen wieder weg sind - davon abgesehen dauert das auch immer um die 5 Minuten. Weiß jemand Rat?
    piju
     
    piju, 19.10.2005
  2. spooky_cvc

    spooky_cvcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    lt. meines wissens, musst du nur den gwünschten kalender unter öffentliche ordner > favoriten dazugeben, somit sollte das neu laden beim starten von entourage entfallen.

    spooky_cvc
     
    spooky_cvc, 02.11.2005
  3. piju

    piju Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi spooky,
    war außer Landes und hab jetzt erst Deine Antwort gesehen. Habe es gleich ausprobiert und: ES FUNKTIONIERT! Danke!
     
    piju, 16.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Etourage Exchange Kalender
  1. Pero89
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    201
  2. Schotte2000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387
  3. Selket111
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418
  4. WernerNetworkers
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.010
    pc-bastler
    22.06.2016
  5. kay_96052
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435
    kay_96052
    04.11.2005