Etourage und Exchange Kalender

P

piju

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Entourage und Exchange Kalender

Ich habe ganz frisch Entourage 2004 mit dem letzten Srvice Pack installiert und kann damit nun auf die öffentlichen Kalender unseres Exchange-Servers zugreifen. Das einzige Problem, wenn ich Entourage herunterfahre werden die Termine des öffentlichen Kalenders nicht gecached. Bei jedem Start des Programms fängt Entourage somit jedes Mal damit an, den Kalender komplett neu aufzubauen, wobei alle vorher eingefügten Farbmarkierungen und dergleichen wieder weg sind - davon abgesehen dauert das auch immer um die 5 Minuten. Weiß jemand Rat?
piju
 
Zuletzt bearbeitet:
lt. meines wissens, musst du nur den gwünschten kalender unter öffentliche ordner > favoriten dazugeben, somit sollte das neu laden beim starten von entourage entfallen.

spooky_cvc
 
hi spooky,
war außer Landes und hab jetzt erst Deine Antwort gesehen. Habe es gleich ausprobiert und: ES FUNKTIONIERT! Danke!
 
Zurück
Oben Unten