eSim sichern möglich?

Schrotty74

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.10.2021
Beiträge
10
Ich nutze seit kurzem eSim auf meinem iPhone 13 mit iOS 15.1. Ist es möglich ein Backup zu machen von der eSim und diese, wenn man mal ein Werksreset machen muss diese wieder zurückspielen kann?
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
8.089
Ich nutze seit kurzem eSim auf meinem iPhone 13 mit iOS 15.1. Ist es möglich ein Backup zu machen von der eSim und diese, wenn man mal ein Werksreset machen muss diese wieder zurückspielen kann?

Nein, meines Wissens nicht. Du bekommst einen neuen Code vom Anbieter in dem Fall.
 

ulibea

Aktives Mitglied
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.830
Ich habe vor kurzem das iPhone 13 eingerichtet, auch die eSim aus dem iPhone 12. Ich bin bei Vodafone und dort kann man auf der Homepage innerhalb des persönlichen Bereichs auch die Daten der eSim einsehen, den QR Code anzeigen lassen und die PIN. Das war aber wirklich kein Problem, übrigens bei der Watch ebenso. Oder habe ich dich falsch verstanden?
 
Oben Unten