Hallo zusammen,
Hintergrund: Auf meinem iPhone Xr nutze ich eine "echte" SIM für private Anrufe (1und1) und eine eSIM (Telekom) für geschäftliche Anrufe. Nun möchte ich auf meiner Apple Watch 4 ebenfalls LTE nutzen. Dazu habe ich von meinem Mobilfunkprovider (geschäftlich, also Telekom) einen weiteren persönlichen Aktivierungscode erhalten (per Post).
Gehe ich nun in die Apple Watch App auf dem iPhone / Mobilfunk / Mobilfunk konfigurieren / Geschäftlich, wird mir eine Seite der Telekom angezeigt, die sagt, ich "benötige eine MultiSIM für die Aktivierung" meiner Apple Watch. Ich soll in meinem Unternehmen den Admin der Karte mit einem "MultiSIM als eSIM Zugangsprofil" beauftragen. Aber halte ich diese nicht in meiner Hand??
Hintergrund: Auf meinem iPhone Xr nutze ich eine "echte" SIM für private Anrufe (1und1) und eine eSIM (Telekom) für geschäftliche Anrufe. Nun möchte ich auf meiner Apple Watch 4 ebenfalls LTE nutzen. Dazu habe ich von meinem Mobilfunkprovider (geschäftlich, also Telekom) einen weiteren persönlichen Aktivierungscode erhalten (per Post).
Gehe ich nun in die Apple Watch App auf dem iPhone / Mobilfunk / Mobilfunk konfigurieren / Geschäftlich, wird mir eine Seite der Telekom angezeigt, die sagt, ich "benötige eine MultiSIM für die Aktivierung" meiner Apple Watch. Ich soll in meinem Unternehmen den Admin der Karte mit einem "MultiSIM als eSIM Zugangsprofil" beauftragen. Aber halte ich diese nicht in meiner Hand??