eSATA Hub erhältlich ?!?

B

bloersch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem Hub für eSATA, damit ich mehrere externe Platten über die Sonnet Tempo Expresscard an meinem MacBook Pro anschliessen kann.

Ich suche schon eine Weile im Netz, aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe nur das hier in USA gefunden: http://www.cooldrives.com/sahub5muussi.html

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich so etwas in Deutschland kaufen kann ?
 
moin,

kauf dir doch ein entsprechendes gehäuse für 5 Platten, z.b.von Raidsonic !

Wichtiges Stichwort dabei ist "Port Multiplier"

mfg tobias
 
Ich habe die Gehäuse schon, ein Raid mit 2 eSata Anschlüssen und nochmal 2 einzelne Festplatten mit je 1 eSata (als Transfer- und Arbeitsplatte für verschiedene Projekte).

Schon komisch, dass es solch einen Hub noch nicht gibt. So neu ist ja eSata nun auch nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten