eSATA Hub erhältlich ?!?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von bloersch, 15.03.2008.

  1. bloersch

    bloersch Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2007
    Ich bin auf der Suche nach einem Hub für eSATA, damit ich mehrere externe Platten über die Sonnet Tempo Expresscard an meinem MacBook Pro anschliessen kann.

    Ich suche schon eine Weile im Netz, aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe nur das hier in USA gefunden: http://www.cooldrives.com/sahub5muussi.html

    Hat jemand einen Tip für mich, wo ich so etwas in Deutschland kaufen kann ?
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
  3. TobiasJ

    TobiasJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    moin,

    kauf dir doch ein entsprechendes gehäuse für 5 Platten, z.b.von Raidsonic !

    Wichtiges Stichwort dabei ist "Port Multiplier"

    mfg tobias
     
  4. bloersch

    bloersch Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2007
    Ich habe die Gehäuse schon, ein Raid mit 2 eSata Anschlüssen und nochmal 2 einzelne Festplatten mit je 1 eSata (als Transfer- und Arbeitsplatte für verschiedene Projekte).

    Schon komisch, dass es solch einen Hub noch nicht gibt. So neu ist ja eSata nun auch nicht mehr...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen