es war göttlich - arlt mannheim =)

Ohne Worte!!! ;)
(Mal schauen - ob ich den Arlt vermissen werde...)
 
Ich glaab do will äna äääns ufffs Maul :)

Ne Spass beiseite... ich muss unbedingt mal wieder zum Arlt! Is bestimmt ganz spassig, wenn man sich da mal ein, zwei Stündchen aufhält.

In solchen Situationen empfielt es sich, das "ich bin was besseres" Gesicht auszupacken und die einfach schwetzen zu lassen :D

GALDO
 
Ich finde den Arlt in Augsburg klasse - Spitzen-Service, tatsächlich auch kompetent und dann traumhafte Preise. Ich geb den Jungs ne glatte Eins. Also bitte nicht alle über einen kamm scheren
 
lol, die mädchen in unserer klasse haben / wollen alle nen iPod
 
lol@wigger

irgendwie verlaust langsam jede sprache. sogar das französisch der kleinen hier in der stadt kann schon nicht mehr als französisch eingestuft werden ;)
 
Au klasse, dass es diesen Thread hier gibt...

Vielleicht kann mir ja einer von euch ethnologisch geschulten Fachkräften erklären, was die zum Dreieck stilisierten Hände ausdrücken sollen:

http://www.urbandictionary.com/images.php?imageid=8609

Bitte um Aufklärung, ich rätsel da schon eine weile dran rum.



stu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er versucht eine pyramide zu formen, was den kollege der gleichen gang zeigt das sie nocht auf ihn schiessen sollen... bei counterstrike nannte man das glaub ich friendly fire oder so ;)
 
hdi schrieb:
er versucht eine pyramide zu formen, was den kollege der gleichen gang zeigt das sie nocht auf ihn schiessen sollen... bei counterstrike nannte man das glaub ich friendly fire oder so ;)


Muss eine verdammt große Gang sein, denn in Musik-Videos ist das ja auch gelegentlich zu sehen...

Hat jemand noch eine andere Idee? Oder gar einen Link?

Die Pyramide/das Dreieick gilt ja als das Auge Gottes, siehe Rückseite des Dollar-Scheins. Aber ich krieg das symbolisch nicht mit den Wiggers zusammen. Ihr?


stu
 
Zurück
Oben Unten