es war göttlich - arlt mannheim =)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von grünspam, 22.01.2005.

  1. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    hi folks =)

    ich war eben mit nem kumpel noch schnell in mannheim bei arlt(.de) ne hdd für ihn kaufen.

    erstmal 20min schlange stehen bis die theke in reichweite war, vor uns noch ein nettes hopperzweiergespann...
    hatte wie immer nen weissen knopf im ohr und wollt grad nen lied vorzappen... also flux raus den mini, weitergezappt und bevor ich den einstecken konnte dreht sich diese maximal 16jährige göre um und meint

    "des is aber noch einer von den ganz alten, ne? wieviel speicher hatn des drecks ding?"

    ich freundlich, zurückhaltend und auf ihren 128mb usbstick mit kopfhörerausgang herabblickend

    "das sind 4gigabyte kleines, 4096megabyte, das drecksding ist ein apple iPod mini"

    sie "tut man da batterien rein?" (schmeichelnder blick auf das kleine blaue teil mit dem weissen rad)

    "ne der akku hält etwa 8h"

    sie (wieder dem gossenslang verfallen) "was kostn der scheiss?"

    "ca 250euro"

    sie "pah dafür kauf ich mir ja nen kompletten PC"

    ich "siehste"

    ihr verstörter blick war echt balsam für meine seele


    FAZIT: arlt macht spaß =)





    ...davon ab hatten se die hdd ned da, bezahlt hat der kumpel se jetzt und bekommt se "die woche dann zugeschickt"
     
  2. zod

    zod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, Ghettobit** :)
     
  3. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    absolut putzig das weibchen...
    wollt ja noch nen foto machen, ahtte aber angst vor dem (bestimmt schon 16jährigen) whiteniggah an ihrer seite *lolz*
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Naja, aber nur mit diesem
    :D
     
  5. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    auch so =) wennd ne komplette vitrine voller creative "wir kopieren den iPod mini" geräten findest und da drin auf ner box nen mini steht mit nem schild namens

    "preis auf anfrage"

    bekommst schon nen lächeln ins gesicht =)
     
  6. cthil

    cthil MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, man ist schon froh wenn man nicht mehr zum Arlt muß :) (Jepp, ich mein auch den Anfang der Freßgasse ;)) Und 20min Anstehzeit ist doch noch gut! Leider wurde meine noch nie derart versüßt...

    chris
     
  7. Shakermaker

    Shakermaker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhh da hatte man echt was zu lachen gehabt.
    Erschreckend wieviele dumme Kinder es doch gibt. (Bezogen auf das Sprachniveau, daß viele an den Tag legen !)
     
  8. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    ...vom Arlt sind es doch nur ca. 5 Minuten bis zum Gravis! :)
     
  9. Moritz_B

    Moritz_B MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    aha... da sind sie ja alle, die user aus meiner neuen heimat und umgebung...
    nette geschichte! ein freund von mir arbeitet genau in diesem arlt... werd ihm die story mal erzählen, vielleicht amüsiert ihn das.
    der job dort ist nämlich alles andre als zuckerschlecken...
    und der ipod ist dort viel zu teuer (ca. 275 euronen)...
    gruss,
    mo
     
  10. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.845
    Zustimmungen:
    243
    Hihi dieses:"Wie viel Speicher hat das alte Drecksding kenn ich :)." Das schönste war wo einer unter 20 gig 20 MB verstanden hat :D.
    Und der der mir sagen wollte das seine 5 € Sony 10 mal so gut wären wie meine B&O's.
    AChso und er meinte:"B&O? Was is denn das für ne Marke. Die kennt ja keiner. Bestimmt so nen billig schrott." ICh habe mich dann wieder dem Mädchen neben mir gewidmet ;).