es war göttlich - arlt mannheim =)

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
hi folks =)

ich war eben mit nem kumpel noch schnell in mannheim bei arlt(.de) ne hdd für ihn kaufen.

erstmal 20min schlange stehen bis die theke in reichweite war, vor uns noch ein nettes hopperzweiergespann...
hatte wie immer nen weissen knopf im ohr und wollt grad nen lied vorzappen... also flux raus den mini, weitergezappt und bevor ich den einstecken konnte dreht sich diese maximal 16jährige göre um und meint

"des is aber noch einer von den ganz alten, ne? wieviel speicher hatn des drecks ding?"

ich freundlich, zurückhaltend und auf ihren 128mb usbstick mit kopfhörerausgang herabblickend

"das sind 4gigabyte kleines, 4096megabyte, das drecksding ist ein apple iPod mini"

sie "tut man da batterien rein?" (schmeichelnder blick auf das kleine blaue teil mit dem weissen rad)

"ne der akku hält etwa 8h"

sie (wieder dem gossenslang verfallen) "was kostn der scheiss?"

"ca 250euro"

sie "pah dafür kauf ich mir ja nen kompletten PC"

ich "siehste"

ihr verstörter blick war echt balsam für meine seele


FAZIT: arlt macht spaß =)





...davon ab hatten se die hdd ned da, bezahlt hat der kumpel se jetzt und bekommt se "die woche dann zugeschickt"
 
absolut putzig das weibchen...
wollt ja noch nen foto machen, ahtte aber angst vor dem (bestimmt schon 16jährigen) whiteniggah an ihrer seite *lolz*
 
auch so =) wennd ne komplette vitrine voller creative "wir kopieren den iPod mini" geräten findest und da drin auf ner box nen mini steht mit nem schild namens

"preis auf anfrage"

bekommst schon nen lächeln ins gesicht =)
 
Jaja, man ist schon froh wenn man nicht mehr zum Arlt muß :) (Jepp, ich mein auch den Anfang der Freßgasse ;)) Und 20min Anstehzeit ist doch noch gut! Leider wurde meine noch nie derart versüßt...

chris
 
Ohhhh da hatte man echt was zu lachen gehabt.
Erschreckend wieviele dumme Kinder es doch gibt. (Bezogen auf das Sprachniveau, daß viele an den Tag legen !)
 
...vom Arlt sind es doch nur ca. 5 Minuten bis zum Gravis! :)
 
aha... da sind sie ja alle, die user aus meiner neuen heimat und umgebung...
nette geschichte! ein freund von mir arbeitet genau in diesem arlt... werd ihm die story mal erzählen, vielleicht amüsiert ihn das.
der job dort ist nämlich alles andre als zuckerschlecken...
und der ipod ist dort viel zu teuer (ca. 275 euronen)...
gruss,
mo
 
Hihi dieses:"Wie viel Speicher hat das alte Drecksding kenn ich :)." Das schönste war wo einer unter 20 gig 20 MB verstanden hat :D.
Und der der mir sagen wollte das seine 5 € Sony 10 mal so gut wären wie meine B&O's.
AChso und er meinte:"B&O? Was is denn das für ne Marke. Die kennt ja keiner. Bestimmt so nen billig schrott." ICh habe mich dann wieder dem Mädchen neben mir gewidmet ;).
 
Allein der Ausdruck "das Drecksding" hätte für mich eine Kommunikation schon unmöglich gemacht ;)
Ich halte nichts von Leuten die was von mir wissen wollen und sich nach dem ersten Satz geografisch direkt in den Slums der beliebigen Stadt einordnen lassen :) man kann ja trotzdem vernünftig sprechen lernen...
Andererseits, ich kenne jemanden, der hat dieselben Sprüche drauf und wohnt in einer 4-geschössigen Villa mit einer Frau Doktor als Mutter... Da kommt dann sowas wie: "Ey H****sohn, haste für Klausur gelernt?"
Und das ist ganz normaler Umgangston für ihn ^
 
hdi schrieb:
sie "pah dafür kauf ich mir ja nen kompletten PC"

Ein PC und ein iPod Mini ist ja fast das selbe :rolleyes: :D

Manche Leute lassen sich halt nicht beirren und kaufen immer den billigsten Schrott...
 
SchaSche schrieb:
Ein PC und ein iPod Mini ist ja fast das selbe :rolleyes: :D

Manche Leute lassen sich halt nicht beirren und kaufen immer den billigsten Schrott...

laß dich nicht verarschen, vorallem nicht bei der qualität! :D
 
ich glaub ich haette das pubertierende Maedchen erstmal ziemlich demuetigen muessen :) Wie lustig die kleinen, nichts-wissenden Geschoepfe :)
 
hdi schrieb:
hi folks =)

ich war eben mit nem kumpel noch schnell in mannheim bei arlt(.de) ne hdd für ihn kaufen.

erstmal 20min schlange stehen bis die theke in reichweite war, vor uns noch ein nettes hopperzweiergespann...
hatte wie immer nen weissen knopf im ohr und wollt grad nen lied vorzappen... also flux raus den mini, weitergezappt und bevor ich den einstecken konnte dreht sich diese maximal 16jährige göre um und meint

"des is aber noch einer von den ganz alten, ne? wieviel speicher hatn des drecks ding?"

ich freundlich, zurückhaltend und auf ihren 128mb usbstick mit kopfhörerausgang herabblickend

"das sind 4gigabyte kleines, 4096megabyte, das drecksding ist ein apple iPod mini"

sie "tut man da batterien rein?" (schmeichelnder blick auf das kleine blaue teil mit dem weissen rad)

"ne der akku hält etwa 8h"

sie (wieder dem gossenslang verfallen) "was kostn der scheiss?"

"ca 250euro"

sie "pah dafür kauf ich mir ja nen kompletten PC"

ich "siehste"

ihr verstörter blick war echt balsam für meine seele


FAZIT: arlt macht spaß =)





...davon ab hatten se die hdd ned da, bezahlt hat der kumpel se jetzt und bekommt se "die woche dann zugeschickt"


Tja, so sinnse eewe, die Mannemer Buuwe und Määdsche. rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
Moritz_B schrieb:
aha... da sind sie ja alle, die user aus meiner neuen heimat und umgebung...
nette geschichte! ein freund von mir arbeitet genau in diesem arlt... werd ihm die story mal erzählen, vielleicht amüsiert ihn das.
der job dort ist nämlich alles andre als zuckerschlecken...
und der ipod ist dort viel zu teuer (ca. 275 euronen)...
gruss,
mo


hmmmm nen MUT mannheim und umgebung? =)
würd auch meine wohnung zur verfügung stellen *G*
 
Zurück
Oben Unten